Neueste Bewertungen für Brieselang

Personal hat keine Ahnung von Fotografie. Unprofessionell, unfreundlich.Ein absoluter verkramter und vermüllter Laden. Laßt die Finger davon. Als Paketshop unmöglich.Die finden in dem Kram die Pakete nicht.

Foto / Fotostudios in Brieselang

Foto / Fotostudios in Brieselang

absolut empfehlenswert!Sehr gute und kompetente Beratung ,Ausführung und Betreuung! Hier wird mit Herz,Hand und Sachverstand gearbeitet.für uns ist ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen-Danke an alle Beteiligten!

Solartechnik in Brieselang

Bei Familie Wangerin wurde ich mit Leidenschaft zum Thema Kaffee beraten. Die große Auswahl an JURA Kaffeevollautomaten stellt sicher das jeder den Kaffeeautomaten nach seinen Bedürfnissen kaufen oder mieten kann. Hier wird Service großgeschrieben.

zwei Sterne weil die Arbeit die vom ausführenden Arbeiter tatenlos war jedoch das drumherum ei e Katastrophe.
    Ich fange mal an es musste bei mir ein Wasserhahn im Keller erneuern werden und der Chef ist zu uns gekommen und hat sich alles angesehen und 2 Wochen später habe ich auf Nachfrage endlich den Kostenvoranschlag bekommen und angenommen, nun hatte ich einen Termin 1 Woche später den ich auch hinterher telefonieren musste und nie jemand ans Telefon gegangen ist haben sie nach einer Mail von mir endlich geantwortet, an einem Freitag im 8:30 Uhr, auf einmal Freitag 6:30 Uhr klingelt es...die Firma wollte anfangen...nun ja schnell was angezogen und den beiden Arbeitern in den Keller geleitet...15 min später sie können nichts machen da sie das Wasser nicht abstellen können sie brauchen dafür das Wasser Abwasser unternehmen das hatte ihr Chef ihnen nicht gesagt, auch ein Kupfer Rohr das verlegt war konnten sie nicht bearbeiten weil der Chef sagte es sei Kunststoff...ich dachte ich bin im falschen Film...
    ok dann sagen sie mir sie melden sich wenn sie sich mit dem Wasser Abwasser unternehmen für ein Termin abgesprochen haben .
    3 Wochen später nachdem ich 6 mal versucht habe anzurufen mal vormittag mal nachmittag habe ich an einem Dienstag Nachmittag eine Mail geschrieben wann ich endlich mit ihnen rechnen kann, 7 min später erhalte ich eine Mail, Termin ist Freitag Uhrzeit teilen sie mir noch mit.
    donnerstag ca 15 Uhr wieder den ganzen Tag telefonisch niemanden erreicht

Hochbau und Tiefbau / Erdbau in Bredow Gemeinde Brieselang

Super nett! Danke für die Hilfe am Telefon. Leider war mir die Anfahrt zu Ihnen zu weit. Es hat aber auch so geplappt.

Bekleidung in Brieselang

Passt, geht auf einen ein und bietet dann Optionen zur Auswahl an. Im Schadenfall auch gut erreichbar.

Versicherungen in Brieselang

Herr D. schlägt Termine zur Kehrung vor, die immer Während der Arbeitszeit oder in der Haupturlaubszeit der Kunden liegen. Bei Anrufen zur Terminverlegung ist der AB geschalten. Auf Rückruf wartet man vergeblich.
    ansonsten ist nichts gegen seine Dienstleistung auszusetzen. Er und auch sein Sohn, der ebenfalls Schornsteinfeger ist, geben sich Mühe, keinen Dreck zu machen. Klappt meistens auch.

Schornsteinfeger / Energieberatung in Brieselang

von klaus56

Besuch am 18.01.2017
    Man betritt eine typische Dorfgaststätte mit Ost-/ Nostalgiecharme und ist überrascht, wie wohl man sich gleich fühlt! Sehr saubere Gaststätte und überaus freundliche Bedienung. Die Karte verspricht deutsche Hausmannskost und die erhofften Erwartungen werden erfüllt. Das Essen ist einfach "nur" lecker und der Preis ist unschlagbar günstig für diese Qualität. Wir kommen gern wieder!

Die Fa. Weiss betreut seit Jahren zwei meiner Objekte. Meine Erfahrungen: Fachkompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig und zu dem auch noch preisgünstig. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert!

Heizungen / Sanitär in Brieselang