Neueste Bewertungen für Brieselang

Die Firma Terrasseria hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Die Terrassenüberdachung, die sie für mich installiert haben, zeigt eine hervorragende Qualität. Die Materialien sind robust und langlebig, und die gesamte Konstruktion wirkt sehr solide.

Auch die Beratung von Terrasseria war äußerst professionell und hilfreich. Sie haben sich Zeit genommen, meine Bedürfnisse und Vorstellungen zu verstehen, und mir dann eine maßgeschneiderte Lösung präsentiert. Die Handwerker, die die Überdachung installiert haben, waren ebenfalls sehr kompetent und effizient. Die Arbeit wurde zügig erledigt, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Terrasseria und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie haben meine Terrasse in einen wunderbaren Raum verwandelt, den ich das ganze Jahr über nutzen kann. Vielen Dank!

Wintergärten / sonstige Dienstleistungen in Brieselang

von Fachart

Absolut lecker, sehr freundlich, für Kinder gibt es auch Spielmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Brieselang

von Hans.9

Abgesehen davon, dass man trotz festem Termin zunächst für mindestens eine halbe Stunde in der Behandlungskabine abgeparkt wird, ohne das irgendetwas passiert, hat die Behandlung überhaupt nicht angeschlagen. Im Gegenteil, die Schmerzen sind seit der letzten Behandlung schlimmer als vorher. Werde diese Praxis künftig nicht mehr betreten und mir eine andere suchen wo Therapeuten arbeiten, welche ihr Handwerk verstehen. Absolut nicht empfehlenswert.

Physiotherapie in Brieselang

FalkdS Hans.9, ich würde mir dieses Urteil so nicht erlauben. Mit ist es auch schon passiert, dass die Schmerzen, die ich weg haben wollten nach der ersten Behandlung nicht weg waren, sogar schlimmer wurden. Das hatte man mir aber angekündigt, dass das passieren kann, z.B. wegen ungewohnten Reizen. Da aber die Therapie i.d.R. erst als Summer mehrerer Behandlungen zum Erfolg führen soll, hab ich das ausgehalten UND was soll ich dir sagen, es wurde besser.

Sehr guter Rundum-Service. perfekte Vorbereitung für unser Gespräch. Er ist ehrlich und lässt auch bestehende Versicherungen weiterlaufen, wenn er sieht dass die besser sind.

Versicherungsmakler in Brieselang

Personal hat keine Ahnung von Fotografie. Unprofessionell, unfreundlich.Ein absoluter verkramter und vermüllter Laden. Laßt die Finger davon. Als Paketshop unmöglich.Die finden in dem Kram die Pakete nicht.

Satzherstellung und Reproduktion / Fotostudios in Brieselang

Satzherstellung und Reproduktion / Fotostudios in Brieselang

absolut empfehlenswert!Sehr gute und kompetente Beratung ,Ausführung und Betreuung! Hier wird mit Herz,Hand und Sachverstand gearbeitet.für uns ist ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen-Danke an alle Beteiligten!

Solartechnik / Energieberatung in Brieselang

Bei Familie Wangerin wurde ich mit Leidenschaft zum Thema Kaffee beraten. Die große Auswahl an JURA Kaffeevollautomaten stellt sicher das jeder den Kaffeeautomaten nach seinen Bedürfnissen kaufen oder mieten kann. Hier wird Service großgeschrieben.

Hausgeräte / Gastronomiebedarf in Brieselang

zwei Sterne weil die Arbeit die vom ausführenden Arbeiter tatenlos war jedoch das drumherum ei e Katastrophe.
    Ich fange mal an es musste bei mir ein Wasserhahn im Keller erneuern werden und der Chef ist zu uns gekommen und hat sich alles angesehen und 2 Wochen später habe ich auf Nachfrage endlich den Kostenvoranschlag bekommen und angenommen, nun hatte ich einen Termin 1 Woche später den ich auch hinterher telefonieren musste und nie jemand ans Telefon gegangen ist haben sie nach einer Mail von mir endlich geantwortet, an einem Freitag im 8:30 Uhr, auf einmal Freitag 6:30 Uhr klingelt es...die Firma wollte anfangen...nun ja schnell was angezogen und den beiden Arbeitern in den Keller geleitet...15 min später sie können nichts machen da sie das Wasser nicht abstellen können sie brauchen dafür das Wasser Abwasser unternehmen das hatte ihr Chef ihnen nicht gesagt, auch ein Kupfer Rohr das verlegt war konnten sie nicht bearbeiten weil der Chef sagte es sei Kunststoff...ich dachte ich bin im falschen Film...
    ok dann sagen sie mir sie melden sich wenn sie sich mit dem Wasser Abwasser unternehmen für ein Termin abgesprochen haben .
    3 Wochen später nachdem ich 6 mal versucht habe anzurufen mal vormittag mal nachmittag habe ich an einem Dienstag Nachmittag eine Mail geschrieben wann ich endlich mit ihnen rechnen kann, 7 min später erhalte ich eine Mail, Termin ist Freitag Uhrzeit teilen sie mir noch mit.
    donnerstag ca 15 Uhr wieder den ganzen Tag telefonisch niemanden erreicht

Hochbau und Tiefbau / Erdbau in Brieselang

Super nett! Danke für die Hilfe am Telefon. Leider war mir die Anfahrt zu Ihnen zu weit. Es hat aber auch so geplappt.

Bekleidung in Brieselang