Neueste Bewertungen für Brieselang

Passt, geht auf einen ein und bietet dann Optionen zur Auswahl an. Im Schadenfall auch gut erreichbar.

Versicherungen in Brieselang

Herr D. schlägt Termine zur Kehrung vor, die immer Während der Arbeitszeit oder in der Haupturlaubszeit der Kunden liegen. Bei Anrufen zur Terminverlegung ist der AB geschalten. Auf Rückruf wartet man vergeblich.
    ansonsten ist nichts gegen seine Dienstleistung auszusetzen. Er und auch sein Sohn, der ebenfalls Schornsteinfeger ist, geben sich Mühe, keinen Dreck zu machen. Klappt meistens auch.

Schornsteinfeger / Energieberatung in Brieselang

FalkdS Sind sie dann mit einem Stern nicht ein bisschen streng oder besser unter Wert bewertet?

von klaus56

Besuch am 18.01.2017
    Man betritt eine typische Dorfgaststätte mit Ost-/ Nostalgiecharme und ist überrascht, wie wohl man sich gleich fühlt! Sehr saubere Gaststätte und überaus freundliche Bedienung. Die Karte verspricht deutsche Hausmannskost und die erhofften Erwartungen werden erfüllt. Das Essen ist einfach "nur" lecker und der Preis ist unschlagbar günstig für diese Qualität. Wir kommen gern wieder!

Die Fa. Weiss betreut seit Jahren zwei meiner Objekte. Meine Erfahrungen: Fachkompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig und zu dem auch noch preisgünstig. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert!

Wärmetechnik in Brieselang

Der Fachberater, Herr Grelzik, hat uns umfassend informiert und beraten. Wir haben nun eine Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 7 kWp von Sonnenkonzept auf unserem Dach. Dass soviel Arbeit hinter der Installation einer PV-Anlage steckt, wussten wir vorher nicht (Anträge beim Energieversorger etc.) Herr Grelzik steht uns immer zur Seite, auch wenn ich jetzt noch Fragen habe, z. B. zur Überwachung mit dem System von SolarEdge. Das System kann ich jedem empfehlen. Ich habe Sonnenkonzept und Herrn Grelzik bereits unseren Nachbarn empfohlen.

Solartechnik / Energieberatung in Brieselang

Ich habe die Firma in 2 Häusern gehabt. Erster Eindruck war sehr gut, aber der zweite naja habe kompetentere gefunden. Sagt und verspricht viel aber... Wenn es ins Detail geht hört der Spaß auf. Auf den Austausch von defekten Teilen kann man ewig warten, wenn man nicht laufend anruft und nachfragt. Auch am Telefon bekommt man oft nur Ausreden. Die aber kostenfrei

Heizungen in Brieselang

Seit die Chefin nicht mehr da ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Der Laden ist mit zwei Damen unter der Haube gefüllt und keine Zeit für einen jungen Mann die Haare zu schneiden. Habe wohl in den letzten 15 Jahren zu wenig Trinkgeld gegeben. Es gibt ja genug andere, die etwas verdienen wollen. Hier hat man wohl genug.

Friseure in Brieselang

FalkdS Schade, wenn man nach 15 treuen Jahren geht, aber alles hat seine Zeit, manchmal sogar Friseure...
    Calendula Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Friseur ... hoffentlich mit anschließender Bewertung!? ;-)

von Glueck

Frau Dr. Maas hat mich 1,5 Jahre extrem kompetent, einfühlsam und zielführend begleitet. Sie hat mir unglaublich dabei geholfen, meine Denkweise und somit mein Leben positiv zu verändern.

Sehr viele intensive Gespräche mit Frau Dr. Maas brachten mich immer zum Reflektieren und riesengroße Schritte weiter.
    Die von Frau Dr. Maas gesetzten Impulse führten zu extrem vielen und sehr positiven Veränderungen in meinem Leben.
    Viele Strategien, die ich von ihr gelernt habe, führten mich zu einem sehr viel glücklicheren Leben.

Sie hat ein unglaublich feines Gespür und ist eine sehr, sehr gute Zuhörerin. Alles konnte ich erfragen, hinterfragen und alle Emotionen zeigen. Vollkommen verstanden und unglaublich gut aufgehoben fühlte ich mich bei ihr.

Ich kann Fr. Dr. Maas fachlich und menschlich nur empfehlen!

Fachgebundene Psychotherapie in Bredow Gemeinde Brieselang

FalkdS Eine gute Physiotherapiepraxis "im Rücken" zu haben ist kaum zu toppen.

Seit Jahren sind wir Kunden bei Herrn Roy, schon in seiner alten Firma haben wir auf ihn bestanden. Absoluter Spezialist auf unserer Buderus Heizung. Ehrliche Preise, macht auch nur was sein muss. Sauber und schnell. Schnelle ordentliche Rechnungslegung. Gruß von zufriedenen Kunden aus Dallgow.