Neueste Bewertungen für Bruchköbel

von kleffel

Mit dem gesamten Service der Runte GmbH bin ich aüßerst zufrieden. Alles hat prima geklappt. Abholung, super Reinigung und Rücktransport innerhalb einer Woche - was kann man mehr erwarten.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Diese Firma werde ich mir merken. - Danke für alles.

Teppichreinigung in Bruchköbel

rodyz@arcor.de Also ich vertraue den 1-2 Sterne Bewertungen mehr, als den 5-Sterne Bewertungen. Erstere klingen realistischer.

Ich habe mein Fahrrad vor Jahren dort gekauft, nachdem die Radläden in Maintal kein passendes Rad für mich hatten oder sich geweigert haben, für mich eine passende Rahmengröße zu bestellen. Seitdem lasse ich dort auch jährlich die Inspektion durchführen und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Fahrräder / Eisenwaren in Bruchköbel

Bin sehr zufrieden, der Arzt hat sich Zeit genommen mich genau über alles aufgeklärt.
    Ich wünsche mir das jeder Arzt so wäre.
    Kann ich nur Weiterempfehlen.

Ärztliche Notdienste in Bruchköbel

Teppichreinigung in Bruchköbel

Ich wünsche mir das jeder Arzt so wäre.
    Kann ich nur Weiterempfehlen.

Ärztliche Notdienste in Bruchköbel