Neueste Bewertungen für Bruchköbel

Nicht das die durch persöhnlichen Einsatz teilweise sogar Schuldner besuchen , nein zuletzt habe ich mitbekommen wie die einen Hartz 4 empfänger 2 Stunden bei seiner Selbstständigen Tätigkeit verfolgten. Jetzt zahlt der Schuldner zwar 200€ im Monat an die Inkassofirma aber bescheisst immer noch den Staat und seine Bürger !

Inkassobüros / Auskunfteien in Bruchköbel

Ich bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Sehr guter Service, freundliches Personal und tolles Reinigungsergebnis. Es gibt nichts zu beanstanden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Teppichreinigung in Bruchköbel

Diese Firma kann man nicht empfehlen. Letztes Jahr wurde an den Garagen die Dachrinnen erneuert. Nach 10 Monate war die Dachrinne schon kaputt. Seit Mai diesen Jahres verspricht er die Reparatur auszuführen. Bis jetzt, inzwischen ist Ende November, hat er mich mit den „schönsten“ Ausreden hingehalten. Ich kann keine Empfehlung abgeben.
    Ich kann nur jedem den Rat geben, überlegt es euch gut, bevor ihr dieser Firma
    einen Auftrag gebt. Einfach enttäuschend. Noch nie wurde ich geschäftlich noch privat so enttäuscht.

Baggerarbeiten / Anlagenbau in Bruchköbel