Neueste Bewertungen für Bruchsal im Bereich Reisen

Der Ritter ist einfach ein MUSS! Essen ist stets einwandfrei. Der Service könnte nicht besser sein. Immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders Toll sind auch die Specials wie z.B. der Osterbrunch oder mein Favorit die "Spanish Night"
    Die Spanish night kann ich nur empfehlen, angeboten werden spanische Spezialitäten in Buffetform. Sowohl Vor-, wie Haupt- und Nachspeise. Im Hintergrund wird spanische Livemusik angeboten. Ein wirklich einmaliges Erlebnis!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Büchenau Stadt Bruchsal

von jackrib

Wir buchen seit Jahren hier unsere Fernreisen weil wir hier einfach optimal beraten werden. Herr Fraißl und seine Mitarbeiterinen nehmen sich immer viel Zeit für unsere teilweise vielleicht etwas ausgefallenen Wünsche. Unsere letzte Reise ging nach Kanada und war kaum zu übertreffen! Besser gehts nicht!

Reisebüros in Bruchsal

von Mika

via iPhone

Ein Lokal das ein Besuch wert ist ! Nette Besitzer und das Ambiente ist auch sehr schön. Das Lokal liegt auf dem Berg. Hier kann man schön von oben alles sehen, besonders abends hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt Bruchsal. Wer dann noch übernachten möchte kann das im Hotrel nebenan. Gastlichkeit wird hier Großgeschrieben, Nebenräume bieten auch für besondere Veranstaltungen Platz wie zb. BNI Treffen im Belvedere, Bilder anbei. Natürlich auch zum Kaffee kann man hier schön sitzen und von oben über Bruchsal entspannen. Ein Ausflug lohnt sich ganz bestimmt, also nichts wie hin :-) zum Belkvedere Bruchsal !

Hotels in Bruchsal

Kein Grund zu erschrecken! Und nein, dies ist keine „Begegnung der Dritten Art“, es ist ein per express aber zuverlässig eingefangenes Meinungsbild, man kennt sich aus durch Bewertungen anderer User. Hier eingestellt und vor der Löschung gerettet da die alten Locations von „TAXI CITY CAR E.K.“ nun unter dieser Neuen von „City Car Taxi e. K.“ firmieren.

Da die alte Location nicht mehr bestehen wird, Grund genug für mich diese wertvollen Beiträge zuverlässig festzuhalten (auch das eingestellte Foto), sie vor dem Untergang zu bewahren, für jene potentiellen Kunden und interessierten Leser, die nach einer ähnlich geeigneten Beförderung in und um Bruchsal suchen.

24 stunden, express, freundlich, kennt sich aus, kompetent, kostenvoranschlag,
    krankentransporte, preiswert, pünktlich, sauber, schnell, service, transport, zuverlässig

Bewertung 2:

Herzlichen Dank, an H_olger für seine neu eingestellte Bewertung vom 16. Januar 2012

Salgomat's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 10. September 2011

Ich kann die positiven Erfahrungen der anderen leider nicht teilen: Vom Hotel Karlshof ca. 5

Sehr geehrter Fahrgast,
    wir finden es nicht in Ordnung falsche äußerungen zu machen. Sehr wohl sind für 5km 15€
    angemessen (pauschal). Dies wäre so ungefähr zu beschreiben, wenn sie sich in bruchsal
    aufhalten, ihr Taxi aber in Weibersbrunn bestellen würde... Angenommen diese erscheinen und
    fahren sie 5km und verlangen nur 10 €???. Garantiert nicht, genauso haben wir auch eine
    Anfahrt zu berechnen, und dies macht die 15€ möglich.
    Des weiteren haben sie nicht erwähnt zu welcher tageszeit sie gefahren sind, dass macht
    Mitten in Deutschland bewertet man so !!!
    Wenn sie so unzufrieden waren, und fühlen sich abgezockt gefühlt haben, hätten sie sich eine
    Quittung geben lassen sollen und dies unserer Zentrale melden können. Waren wir Ihnen nicht
    angenehem, hätten sie dies auch direkt der zuständigen Behörde melden können. Die hätten

Das Team (Die Fahrer/inen) immer sehr Höflich !
    Ich bin so zufrieden mit Taxi City Car das ich wirklich nur noch mit ihnen Fahre =D

Stichworte:
    24 stunden, freundlich, kennt sich aus, kompetent, preiswert, pünktlich, sauber, schnell, service, zuverlässig

Mksi's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 31. Mai 2010

1. Wahl für Taxis in Bruchsal. Prima Service, schnell, absolut zuverlässig und ehrlich.

Julia und Olli's Meinung zu TAXI CITY CAR E.K. vom 11. Februar 2010

Zaki ist der Beste!immer pünktlich und extremst zuverlässig, sogar an Silvester! Sehr nettes

Stichworte:
    24 stunden, kennt sich aus, kompetent, krankentransporte, preiswert, pünktlich, sauber,

Stichworte:
    24 stunden, beratung, express, kennt sich aus, kompetent, krankentransporte, preiswert,
    pünktlich, sauber, schnell, service, transport, zuverlässig

Ihr die Autoren dieser Bewertungen wurdet nun aufgefordert Eure eigenen, hier, in dieser Location erneut einzustellen. Aus meiner Sicht erheblich schöner, da auch authentischer als dieses einfache Abbild Eurer Beurteilungen, für Euch durch mich erstellt, denn mehr zu tun steht nicht in meiner Macht.

Bis die eine oder andere Bewertung durch Euch ihren Eintrag findet, soll dieses Meinungsbild als temporäre Dokumentation bestehen bleiben. Da mir eine eigene Aussage nicht zusteht, erlaubt mir Eure häufig verwandten Stichworte und den Durchschnitt der von Euch vergebenen Sterne zu übernehmen.

Also kommen von mir, Eure fünf Sterne für „den Guten Ruf“, den Ihr diesem Unternehmen verschafft!

Taxi / Krankentransporte in Bruchsal

Ein golocal Nutzer Raffael, wieso soll diese Location denn überhaupt gelöscht werden - wenn man doch ganz einfach die locationdaten ABÄNDERN lassen kann? So bleiben denn auch alle bisherigen Bewertungen einzeln erhalten, anstatt in einer einzigen zusammengefasst zu werden. Und dein Foto wäre dann ja auch pfutsch.
    Man kann das doch den "kleinen Büroweg" gehen, einfach "Locationdaten ändern" anklicken und los legen... :-))
    Ein golocal Nutzer Alles abgesprochenen Becoba und entsprechend Deinen Worten gehandhabt. Nicht diese Location wird gelöscht, nur weitere identische, teils ohne Inhalt. Die User wurden informiert und um Übertrag ihrer Bewertungen gebeten. So wie H_olger es als erster nun auch tat und Dank Dir dafür H_olger! :-)
    Ein golocal Nutzer dank dir für's Aufklären Raffael - hätte mich auch gewundert, wenn du es anders gemacht hättest - schließlich kennst du dich bestens auf Golocal aus!