Neueste Bewertungen für Brüggen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

erste Klasse, tolle Eissorten, super Personal

Eiscafés in Brüggen am Niederrhein

Dieses große und dennoch heimelige Lokal im Herzen von Brüggen ist ein Geheimtipp für jeden Liebhaber der Balkanküche.
    An einem gewöhnlichen Montag fragten wir einen Mann im Garten nach einer guten Essensmöglichkeit. Er schickte uns nach Haus Neuenhofen mit der Begründung: gut, reichlich und preiswert. Er sollte recht behalten!
    Es waren immerhin fünf Tische besetzt. Die Tageskarte lockte mit mehreren Menus unter 10 Euro. Was dann aufgetischt wurde, überstieg jede Erwartung. Es gab viel Fleisch exzellent auf den Punkt gegrillt, leckere Beilagen, ein Schnäpschen zur Verdauung hinterher ...
    Wir werden dort noch öfters essen!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brüggen am Niederrhein

von Maries

Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen hier gemacht: Die Wartezeiten auf die Bedienung und das Essen sind sehr lang und die Preise in vielen Fällen zu hoch. Leider waren die Bedienungen meist auch recht unfreundlich und man hatte teilweise das Gefühl als Gast nicht Willkommen zu sein. Bei letzten Frühstück mit mehreren Personen waren einige schon fertig mit dem Essen als andere erst etwas bekamen. Geöffnet hat das Cafe nur Tagsüber bis 19Uhr so dass man sich für den Abend eine Alternative suchen muss. Das Cafe bietet innen und in der Fussgängerzone von Brüggen zahlreiche Sitzmöglichkeiten an kleinen Tischen.

Restaurants und Gaststätten in Brüggen am Niederrhein

Na Bravo ! Das war eine gute Entscheidung hier einzukehren.
    Urgemütliches kleines Restaurant mit hervorragender Küche. Als Vorspeise nahm ich die Gulaschsuppe . Unglaublich lecker mit reichlich Fleischeinlage.Den Hauptgang "Sparerips"
    (die probiere ich überall,da mein Leibgericht) kann ich nur mit ganz hervorragend bewerten.
    Das waren die besten , zartesten und eifach die leckersten die ich je gegessen habe.
    Meine Frau probierte die "Franz.Zwiebelsuppe" und das Schollenfilet . Auch sie war hochzufrieden.In der umfangreichen Weinkarte fanden wir denn auch unseren Lieblingstropfen.
    Die Kellnerin kam uns sehr kompetent,freundlich- zuvorkommend und humorvoll entgegen.
    Wunderbar ! Hier gehen wir öfter hin.

von Maries

Der Dalmacija-Grill ist an der Bundesstraße B221 gelegen und bietet einen eigenen großen Parkplatz. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet ausreichend Plätze und gemütlich Sitzecken. Das Restaurant bietet eine sehr große Auswahl an Gerichten aus der Balkanküche. Die Portionen sind sehr groß und die Preise dafür sehr günstig. Es ist keine Gourmet-Küche, sondern landesspezifisch und lecker. Auch der Service ist sehr freundlich und flott. Zudem fühlt man sich direkt willkommen und erhält zum Beispiel einen landesspezifischen Absacker aufs Haus.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Brüggen am Niederrhein

von Maries

San Remo ist eine kleine Pizzeria, die sowohl über einen Lieferdienst verfügt als auch über einige Sitzplätze. Die Pizzeria ist nett eingerichtet und bietet im Sommer auch eine kleine Terasse vor dem Haus. Die Auswahl ist normal groß: von Pizza, Pasta und Salaten ist alles in der Speisekarte zu finden. Positiv aufgefallen ist mir, dass der Besitzer Wert legt auf hochwertige Produkte (durch eine Tür sieht man auch die Küche und wie und mit was gearbeitet wird) und die besser Qualität schmeckt man auch. Die Bedienung in der Pizzeria und auch die Lieferboten sind sehr freundlich und der lieferdienst braucht sehr kurze Zeit und hält die kommunizierten Zeiten ein.

Pizza / Essensbringdienste in Brüggen am Niederrhein

von Maries

Die Brutzelstube bietet sehr gutes Essen und sehr gute Portionen zu einem kleinen Preis. Die verarbeiteten Produkte sind immer frisch und die Auswahl groß. Die Soßen sind sehr lecker, vor allem die Curry-Soße, jedoch ist die Schaschliksoße eher eine Bratensoße als was man sich üblicherweise vorstellt. Die Imbissbude ist sehr beliebt und deshalb ist immer etwas los. Der Service ist immer freundlich aber auch sehr schnell. Leider gibt es nur sehr weniger Parkplätze direkt an der Straße, so dass das Ausparken nicht immer ganz leicht ist. Leider gibt es keinen Lieferdienst, aber es gibt eine Karte zum Mitnehmen, so dass man telefonisch Vorbestellen kann, was sich besonders in den Hauptzeiten am Abend lohnt um Wartezeit zu verkürzen.

von Maries

Eine der besten Imbissbuden in der Umgebung. Hier bekommt der Kunde eine große Auswahl an den Standard-Imbissbuden-Speisen und diverse holländische Spezialitäten. Das Preis-Leistungsniveau ist gut und die Speisen sehr lecker. Der Imbiss ist nach meinen bisherigen Erfahrungen immer sauber und die Bedienung nett. Zudem bietet der Imbiss Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen in der Fussgängerzone von Brüggen. Ein besonderer Clou ist ein kleines Gerät, was man während der Zubereitung erhält und was blinkt, sobald das Essen fertig ist, so kann man sich auch in der Umgebung die Wartezeit vertreiben, währen man auf sein Essen wartet.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Brüggen am Niederrhein