Neueste Bewertungen für Brüggen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Superleckeres Eis, viele Sorten, nette Plätze draußen zum Sitzen. Genau das richtige für das heiße Sommerwochenende.

Eiscafés in Brüggen am Niederrhein

von siko_9

Wir waren vor Kurzen auf dem Campingplatz Graskamp und haben auf Empfehlung eines Campers ihre Filiale in Elmpt besucht und eingekauft. Die gekauften Brötchen und der kuchen waren sehr lecker. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich ( auch Sonntags gibt es frische Brötschen) Das Personal ist auch sehr freundlich. Einen Dank an das Personal ich werde Sie weiterempfehlen

Bäckereien / Cafés in Brüggen am Niederrhein

Ist nicht so toll, gehen sie lieber woanders hin.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brüggen am Niederrhein

hkivonws73 diese Bewertung deckt sich berhaupt nicht mit unseren Erfahrungen. Nach meiner damalige Bewertung sind wir noch zweimal dort gewesen, und beide Male war das Essen vorzglich! Sogar unsere Freundin - sonst mit Essen ziemlich pingelig - war mit den Cevapcici zufrieden. Schade, da es nicht geschmeckt hat, war vielleicht der Koch krank??????

Freundlich, geringe wartezeiten, tolle pizzen, aufenthalt wird etwas durch
    Abholer gestoert

Pizza / Essensbringdienste in Brüggen am Niederrhein

Freundlich, geringe wartezeiten, tolle pizzen, aufenthalt wird etwas durch
    Abholer gestoert

Pizza / Essensbringdienste in Brüggen am Niederrhein

von diepolz

Inmitten des Naturschutzgebietes Elmpter Schwalmbruch liegt der Diergardtshof, ein Teichwirtschaftsbetrieb.

Vor vielen Jahren kamen wir erstmals hierhin als wir von Brüggen/Niederrhein nichtsahnend Richtung Roermond/NL wanderten. Unsere Bekannten aus Nettetal meinten schmunzelnd, ich würde doch so gerne Fisch essen und hier wäre die Gelegenheit dazu; das war wirklich ein Fest.
    Ich weiss nicht mehr, wie viele Sorten ich damals probiert hatte und das alles noch mit einer dampfenden Lachssuppe abgeschlossen habe...
    Mir hat einfach alles sehr gut geschmeckt und für einen kürzeren oder längeren Zwischenstop hat es auch in der Folgezeit immer wieder genügend Zeit gegeben, vor allem deshalb, weil die Fischsuppe auch daheim wunderbar mundet.

Erwarten Sie bitte an dieser Stelle kein Restaurant aber erfreuen Sie sich an den leckeren Fischangeboten, die für jeden Fischliebhaber etwas bieten.
    Und die freundlichen Menschen dort haben kein Problem damit, Ihnen alles in Ruhe zu erklären...
    Falls Sie genügend Platz im Rucksack haben und die Witterung es zulässt, können Sie all die Köstlichkeiten natürlich auch mitnehmen, sei es um unterwegs autark zu sein oder daheim an den Ausflug zu denken.
    Wir haben oft unseren Rückweg so eingerichtet, dass wir garantiert wieder hier vorbeigekommen sind und haben nach erneuter Rast und Fischvergnügen den Rucksack aufgefüllt - lecker, lecker, lecker...

Man befindet sich hier im Vogelschutzgebiet "Schwalm-Nette-Platte mit Meinweg", einem europaweit bedeutenden Schutzgebiet, die ganze Umgebung ist bis in die Niederlande hinein wunderschön, es gibt eindrucksvolle Wald- und Heidegebiete, ebenfalls trifft man auf verwunschene Waldseen, an denen viele Frösche und ähnliches Getier lautstark ihre Naturmusik zum Besten geben und in der warmen Jahreszeit kann man auf vielen Sandwegen allerlei schlängelndes Getier sehen, das sich gerne vom sonnenbeschienenen Sand wärmen lässt.
    Es ist einfach nur schön hier im Grenzland und die Teichwirtschaft mit ihren Produkten trägt mit dazu bei.

Fischgeschäfte / Restaurants und Gaststätten in Brüggen am Niederrhein

Nike Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen und vielen Dank für diesen Schlemmer - Tipp !
    konniebritz Toll beschrieben! Du hast uns auf einen schönen Spaziergang mit Einkehrmöglichkeit mitgenommen :-)
    Glückwunsch zum verdienten Daumen!
    eknarf49 Lieber Diepolz, herzlichen Glückwunsch zum verdienten GD.

Übrigens habe ich in Dortmund ein Cafe gefunden, in dem Mocca angeboten wird, es handelt sich um das Cafe Alt Wien.
    alligateuse Herzlichen Glückwunsch zum grünen Teichdaumen! Das liest sich wirklich sehr vielversprechend und unbedingt mal besuchenswert.
    diepolz Vielen lieben Dank für all die positiven Kritiken zur Bewertung der Teichwirtschaft und zum unerwarteten grünen Daumen.

Den guten Wünschen zum 1. Advent und zum Wochenende schliesse ich mich gerne an und kann den kleinen Ausflug zum Fischessen nur nochmals empfehlen.

@eknarf: Danke auch für "Mocca in Dortmund", das ist ja prima. Der Name des Cafés scheint Programm zu sein, hast Du dort schon probiert???
    Pa. Pe. Diergardtshof scheint geschlossen. Aergerlich das man seine Internetseite nicht korrigiert.
    Pa.Pe.

von seikel

Top Service, Top Essen reichhaltige Portion und nettes Personal

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Brüggen am Niederrhein

Sehr lecker und super gutes essen auf jedenfall weiteremphelenswert

Restaurants und Gaststätten in Brüggen am Niederrhein