Neueste Bewertungen für Brühl / Rheinland

Herr Rechtsanwalt Volker Weidemann von der Kanzlei Weidemann Volker und Juliane ist ein unbestrittener Experte auf seinem Gebiet. Seine ständige Erreichbarkeit und seine Engelsgeduld sind nur einige der Eigenschaften, die ihn auszeichnen. Er hat die Fähigkeit, auch die komplexesten Sachverhalte zu verstehen und effektiv zu bearbeiten. Absolut empfehlenswert!

Rechtsanwälte in Badorf Stadt Brühl im Rheinland

Vor allem Frau Dr. Klein ist eine super Ärztin und erfrischend gerade heraus. Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Eine Praxis wo man sich richtig gut aufgehoben fühlt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Brühl im Rheinland

von losro

Die Fahrrad Galerie Werkstatt hat mich bereits mehrfach überzeugt. Bereits 2 x wurden Speichenbrüche sehr kurzfristig repariert. Beim zweiten Mal in Lichtgeschwindigkeit :-). Sehr nette Beratung, Annahme und schneller Reparaturservice zu vernünftigen Preisen. Ich bin begeistert und werde die Fahrrad Galerie weiter nutzen.

Fahrräder in Brühl im Rheinland

Leider muss ich mich den schlechten Kundenbewertungen anschließen. So wie es auch anderen ergangen scheint habe ich den sogenannten Kundenservice für Deutschland über Probleme mit meinem Neufahrzeug informiert und mich über meinen Händler beschwert - ein original Retail Betrieb - also ebenfalls wie die Kundenbetreuung Teil des Renault Konzerns. Es kamen mehrere Telefonate und Emails zustande mit dem Ergebnis, dass man sich zwar freundlich und respektvoll unterhalten konnte, jedoch absolut garnichts im Hinblick auf die geforderte Unterstützung unternommen wurde. Ich hatte auch garnicht den Eindruck, dass hier überhaupt irgendjemanden eine
    Kundenbeanstandung interessiert noch überhaupt einer in der Lage wäre eine adäquate Hilfestellung / Unterstützung zu leisten. Hier könnte man viel Personal einsparen und das Ergebnis wäre, dass dem Kunden gleichermaßen nicht geholfen würde.

Automobile in Brühl im Rheinland

Meine Frau wollte an Ihrem 72. Geburtstag, wie in den vergangenen Jahren, den Wintertraum besuchen und anschließend im Matamba essen gehen. Also orderte ich im Internet eine kostenpflichtige Karte für mich und eine kostenlose Eintrittskarte für das Geburtstagskind. Der Eintritt wurde meiner Frau jedoch nicht gewährt. Angeblich gäbe es neue Bedingungen, die nur noch Geburtstagskindern bis 11 Jahren den kostenlos Eintritt an ihrem Geburtstag gewähren. Man bot mir allen Ernstes an, allein ohne meine Frau an ihrem 72. Geburtstag den Park zu betreten.
    Ein gebührenpflichtiges Ticket konnte ich auch nicht lösen, da die Ticketschalter schon geschlossen hatten!!
    Nie wieder werden wir diesen Park betreten.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Yasothon Absoluter HAMMER

Es stimmt zwar.

Wir hatten 4 Jahre für 3 Personen Jahresticket. Diese werden aber seit 2 Jahren nicht mehr angeboten und daher sind wir auch keine Gäste mehr. Haben wirklich genügend Geld in beiden Hotel und in diversen Restaurant ausgegeben.

Das war es dann !

Nie wieder werden wir diesen Park betreten.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Yasothon Absoluter HAMMER

Es stimmt zwar.

Das war es dann !

Mir selbst hat Frau Dr. Seiniger meinen Körper traumatisiert, sprich Übergewicht, eklatante Knochen- und Gelenkprobleme, da sie wohl der Überzeugung ist, mein Körperideal also Sport und Ernährung "würden mich zu sehr stressen". Zudem gab es Versuche mich sexuell zu orientieren, was an Überflüssigkeit wohl nicht zu toppen ist. Einer Bekannten verordnete sie über 20 Elektrokrampfschaltungen, und des weiteren versuchte sie jeden von einer Magen OP zu überzeugen, nach ihrer eigenen. Ich war bei ihr 20 Jahre Patient dachte alles ok, die Erfahrung wünsche ich echt keinem! Be aware!

Die Frisörin hat innerhalb von 2 std
    Preis gewechselt also erstmal preis sollte 200 eur sein dann als sie fertig war hat sie 260 eur abgerechnet grose abzockte im Laden sorry nicht mal richtige Farbe hat sie am Ende gemacht musste Michael alles nochmal machen am nächsten Tag Nie wieder mehr danke

Friseure in Brühl im Rheinland

Ein so unfreundliches Servicepersonal direkt am Empfang habe ich selten erlebt. Stellt einen dahin, als wäre man ein dummer Bettelmann. Habe mich wirklich sehr geärgert und meinen Wagen dort nicht in die Inspektion gegeben.

Autohäuser / Automobile in Brühl im Rheinland

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bin von Montag auf Dienstag-Nacht hingefahren, weil ich mich vorher über drei Stunden übergeben habe und Durchfall hatte. Sobald ich ein Schluck Wasser trank, kam es wieder raus. War total dehydriert und mein rechter Oberbauch bis zum Unterbauch schmerzte krampfartig. Habe viel Flüssigkeit bekommen dort, ein junger Arzt hatte dann den Verdacht auf eine Blinddarmentzündung, holte einen Kollegen dazu, der nochmals drüberschauen sollte. Dies wurde auch gemacht. Dann gingen beide weg und nichts passierte. Lag weiter in der Ambulanz. Morgens kam eine Ambulanzärztin, die mich versuchte in ein Isolationszimmer zu verlegen. Hat auch mehrere andere Krankenhäuser abtelefoniert mit dem Ergebnis, dass nirgendwo ein Zimmer frei wäre und sie würden mich nach Hause schicken, da könnte ich den Magen-Darm-Infekt auskurieren. Bin dann entlassen worden, bin nach Hause, aber die Schmerzen im Unterbauch wurden immer stärker. Bin am nächsten Morgen zum Hausarzt, der direkt eine akute Blinddarmentzündung diagnostiziert hat und mich als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen hat. In ein anderes Krankenhaus, wo ich am selben Tag operiert wurde mit akuter Blinddarmentzündung. Es war also kein Magen-Darm-Infekt. Auch der Leukozytenwert zeigte eine starke Entzündung. Bin schockiert und sprachlos, dass ein Hausarzt direkt eine Diagnose stellen kann, und im Krankenhaus Brühl mehrere Ärzte es nicht diagnostizieren konnten, sondern mich nach Hause geschickt habe

Krankenhäuser in Brühl im Rheinland