Neueste Bewertungen für Brühl / Rheinland im Bereich Beauty & Wellness

Hatte eine Balayage gebucht und dies auch mit der Friseurin besprochen. Allerdings bekam ich schlichte Strähnen die ich nie haben wollte. Als ich Sie darauf ansprach, meinte man nur, dass sie es persönlich schöner findet und es nun so gemacht hat wie Sie es wollte.
    Haare waschen mit kaltem Wasser bei frostigen Temperaturen und offener Tür. Auch der Haarschnitt wurde nur halbherzig durchgeführt. Als Neukunde wünscht man sich alles andere als dieses Ergebnis und vor allem so ein teures und mangelhaftes Ergebnis.

von mcriots

Sehr guter Friseur. Schnelle Termine und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Friseure in Brühl im Rheinland

Die Filiale ist sauber und wirkt einladend, man kann angenehm einkaufen und fühlt sich nicht überladen.

Was mir leider nicht gefallen hat war, dass trotz des gut sortierten Auftretens einige Marken und Produkte nicht vor Ort verfügbar sind. Diese müssen online bstellt werden. Da ich genau aus diesem Grund, um eine Lieferung als Paket vermeiden zu können zwecks Nachhaltigkeit etc., in die Filiale kam: etwas ärgerlich. Zudem empfand ich es als unangenehm, dass ich von den Beraterinnen teils direkt geduzt wurde und mir Marken und Produkte aus bestimmen Bereichen angeboten wurden. Ich hatte den Eindruck, direkt in eine Schublade gesteckt zu werden und dementsprechend auch einen Stempel bezüglich meines Budgets zu bekommen - nicht wirklich sympathisch. Zumindest empfand ich es als unhöflich.

Parfümerien / Kosmetik in Brühl

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Meiner Meinung nach ist der Rossmann in der Giessler Galerie durchaus zu empfehlen. Den Service bzw. das Personal dort fand ich sehr freundlich und vorallem hilfsbereit. Auf Nachfrage ist die Kollegin mit mir zum Regal und hat den Artikel nicht nur im Regal gesucht, sondern auch online nach Filialen im Umkreis geschaut, welche diesen vor Ort auf Lager haben.

Das Sortiment ist etwas eingeschränkt, daher mein Stern Abzug. Zudem ist meist nur eine Kasse auf und es bilden sich schnell Schlangen.

Der Laden an sich ist jedoch sehr sauber und sehr gut sortiert. Hier ist absolut nichts zu bemängeln.

Drogeriewaren / Kosmetik in Brühl im Rheinland

Sehr freundliche und gute Beratung. War sehr zufrieden.
    Kann ich nur empfehlen.

von HeGuLy

Hatte heute einen Termin zu klassischen Thai Massage,hatte mich richtig gefreut weil es meinem Rücken immer so gut tut. Aber das war der größte Reinfall. Es fing schon an der Tür an da ich keine Maske an hatte und mein Attest vom Arzt vorlegte, dass nicht von der Dame anerkannt wurde. Dann als ich in den Raum rein kam bekam ich schon ganz schlecht Luft weil er zu warm war. Ich hatte 1Stunde nur auf dem Bauch gelegen und musste die Maske anhaben, als mir diese von der Nase gerutscht war wurde ich von der Dame aufs übelste Beschimpft ich solle die Maske sofort wieder anzeigen. Die ganze Behandlung war eine bessere Streicheleinheit das hätte auch einem 5jähriges Kind machen können. Fazit die 40 € waren raus geschmissenes Geld und ich musste mich auch noch aufs übelste beschimpfen lassen. In anderen Thai Studios ist mir so etwas noch nie passiert auch jetzt in der Corona Zeit. Also keine Sterne sondern 5

Massagen in Brühl im Rheinland

HeGuLy Mein Hausarzt wird mir nicht ohne einen triftigen Grund ein Attest ausstellen das ich aus medizinischen Gründen keine Maske tragen kann.
    HeGuLy Nein ich hatte bei der Behandlung massive Beschwerden mit der Atmung. Aber darauf hat die Dame gar nicht reagiert.

DAS SOLLTE NICHT ANZEIGEN HEIßEN SONDERN ANZIEHEN HEIßEN.

Ich hoffe das sie alle hier nicht in die Lage kommen das sie aus gesundheitlichen Gründen in Besitz eines Attestes sind was dann von Gewissen Personen einfach ignoriert wird. Ich werde mich jetzt hier nicht weiter rechtfertigen . Ich arbeite selbst im Medizinischen Bereich und habe nirgends wo Probleme mit meinem Attest nur bei Tawan
    Papa Uhu + Theo Brüll mich nicht an - ok?

Wenn Dein Attest so geschrieben ist, wie Dein Beitrag, wundert mich die Ablehnung der Mitarbeiter nicht wirklich...

und auch sie haben ein Recht auf, wenn auch geringe, Sicherheit...

TSCHÜSS
    Ein golocal Nutzer Legen Sie bitte Ihre Maske wieder an = aufs übelste beschimpft. Alles klar.

Ich glaube wir alle können froh sein noch überhaupt dort hin zu können. Warten wir noch noch ein paar Wochen ab... hoffentlich ist es es dann noch so wie heute . :/
    michaelrupalla Ja wenn 2 G staatlich verordnet ist dann ist das so. Auch wenn man daheim ein Attest hat, das man zufällig gerade vergessen hat. Da helfen auch keine Querdenker Theorien.

von adv

Extrem guter Frisör ! Der Schaden an meinen Haaren, der bei einem anderen Frisör teuer verursacht wurde ,wurde hier behoben ! Meine Haare sind jetzt endlich wieder so ,wie ich sie haben wollte

Friseure in Pingsdorf Stadt Brühl im Rheinland