Neueste Bewertungen für Brühl / Rheinland im Bereich Shopping

Sehr zufrieden. Habe ein schönes Schmuckstück für Weihnachten gefunden. Schade, dass der Laden bald schließt.

Handwerk / Uhren in Brühl im Rheinland

von hemdl

Das Brühler Whiskyhaus genießt in "Fachkreisen" einen extrem guten Ruf und zieht bei seinen diversen Tastings Whiskyfreunde aus ganz Deutschland an.
    Wunderbar am Balthasar-Neumann-Platz in Brühl gelegen erwartet den neugierigen Besucher dort ein wahres Paradies für diverse Spirituosen. Neben Whisky, welcher die Masse ausmacht, finden sich dort auch diverse Rum, Liköre und andere ausgewählte Spezialitäten. Der Inhaber und die Crew verfügen über jahrelange Erfahrung in diesem Geschäft und haben ein enormes Fachwissen angehäuft, welches sie gerne weitergeben. Wer dort nicht ins Gespräch kommt, ist selbst schuld.
    Interessant an dieser Stelle auch die diversen Eigenabfüllungen, welche der Inhaber inzwischen sein Eigen nennen darf. Diese beruhen auf einem guten Händchen für Whisky und noch besseren Beziehungen nach Schottland, wo die Fässer gekauft und in Flaschen gefüllt werden.
    Es stehen natürlich auch dutzende offener Flaschen zur Verfügung, die gerne probiert werden dürfen, auch abseits der bekannten und beliebten Tastings. Letztere kann ich dem Interessenten nur empfehlen, diese sind schlicht ein Erlebnis.
    Ein Besuch im Brühler Whiskyhaus ist immer eine Emfpehlung wert.

Getränke / Versandhandel in Brühl im Rheinland

Schuhe / Orthopädietechnik in Brühl im Rheinland

Absolut gar nicht zu empfehlen!!!
    Unzuverlässig! Brautkleid nach Änderung nicht mehr tragbar!

Brautmoden in Brühl im Rheinland

Schöner Laden, super Beratung, tolle Auswahl. Warum im Internet kaufen, wenn das Gute liegt so nah!

Boutiquen in Brühl im Rheinland

von hemdl

Ein Besuch im Brühler Whiskyhaus ist immer eine Emfpehlung wert.

Getränke / Versandhandel in Brühl im Rheinland

von Nina79

Kleiner laden mit Bekleidung und Spielwaren. Qualitätswaren kann ich nicht sagen aber beim Spielzeug kann ich sagen es ist keine Qualität dabei. Habe für meine Nichte und Neffen was geholt und nach einer Woche war es kaputt.

Bekleidung in Brühl im Rheinland

FalkdS Es ist aber wichtig zu bedenken, dass es das Entdeckeralter bei Kindern gibt, in dem sie ALLES untersuchen ohne Rücksicht auf Verluste, also auch auf die Funktionalität von Spielzeug....
    Nina79 Ein Auto was fahren sollte und nicht fährt und nach 5mal anschieben auseinander fällt versteh ich nicht unter untersuchen von Kindern. Das ist für mich die Qualität und eine nachgemachte "Barbie" die nach 10 mal Arme und Beine bewegen in Einzelteile in der Hand zu haben ist das selbe ... die Qualität.
    FalkdS Nachgemacht heißt nicht umsonst so und ist auch aus diesem Grund oft wesentlich preiswerter....

von Nina79

Sehr große Auswahl aber leider etwas teuer.

Geschenkartikel / Haushaltswaren in Brühl im Rheinland