Neueste Bewertungen für Brunsbüttel im Bereich Reisen

Ich war vom 8.10.21 bis 10.10.21 Gast im Schleusenhotel Brunsbüttel. Am 9.10. 21 ließ ich Nachmittags an der Rezeptionbei besagtem Unternehmen ein Taxi für den 10.10.21 ,morgens um sieben Uhr für die Fahrt zum Bahnhof nach Itzehoe bestellen. Das Telefonat habe ich mitverfolgt und die Bestellung wurde auch am Telefon bestätigt. Es wäre alles gut gewesen wenn denn das Taxi auch gekommen wäre. So haben wir unseren ICE nach Nürnberg verpasst und mussten neue Tickets für eine spätere Fahrt kaufen. Dadurch ist uns ein Schaden in Höhe von 291 Euro entstanden der jetzt im Raum steht. Bis jetzt habe ich kein Wort des Bedauerns gehört oder gelesen. Das ist kein gutes Aushängeschild für ein Dienstleistungsunternehmen! In Zukunft werde ich mein Vertrauen lieber der Konkurrenz schenken.

Taxi / Mietwagenverkehr in Brunsbüttel

Taxi / Mietwagenverkehr in Brunsbüttel

Riecht extrem, die Betten stinken, Handtücher riechen sauer,
    ich mußte wegen einer allergischen Reaktion zum Hotel wechseln
    ( Schimmelpilzallergie und Milben ) Leider Vorkasse ohne
    Quittung.

Pensionen in Brunsbüttel

von Deddi

Dieses kleine Hotel in Brunsbüttel hat ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Das von mir genutzte Zimmer war sauber, das Bett war in Ordnung. Frühstücksbuffet für 6,- € finde ich ebenfalls absolut okay. Das Personal war ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Das hoteleigene Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Im direkten Umfeld gibt es weitere kulinarische Möglichkeiten.
    Alles in Allem kann ich das Hotel für einen Aufenthalt für die Region weiter empfehlen.

Hotels in Brunsbüttel