Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Computer & Technik

Ich habe ein Standard HTC Handy in Reparatur gegeben, da das Display getauscht werden musste. Anfänglich sollte die Rep ca eine Woche dauern. Da sich aber nach einer Woche niemand gemeldet hatte, so wie es besprochen war, rief ich bei Passions an. Die Teile seien noch nicht da, hieß es. Es dauert noch eine Woche, man würde sich bei mir melden. Nach 1,5 Woche immer noch kein Rückruf. Ich rief wieder an. Es gäbe noch keine Rückinfo, so hieß es... so ging es noch einige Male weiter. Letztendlich war das Handy ca 6 Wochen weg. Ich habe direkt vor Ort den unzuverlässigen Service bemängelt: Antwort: Wir können ja nicht jeden anrufen. Das fand ich echt frech! Aber jetzt habe ich es endlich wieder, es ist repariert und funktioniert wieder einwandfrei. Das ganze hat 190 Euro gekostet, für diesen überaus schlechten und unzuverlässigen Service definitiv zu viel. Ich kann Passions definitv nicht empfehlen.

Unterhaltungselektronik in Buchholz in der Nordheide

von Sykup

Der Media Markt im Buchholzer Gewerbegebiet ist immer gut besucht. Insbesondere, wenn es gerade gute Schnäppchen gibt oder mal wieder ein Verkaufsoffener Sonntag ist. Dann wird man hier fast totgetreten und muss relativ lange Wartezeiten an den Kassen in Kauf nehmen.
    Die Auswahl ist recht ordentlich und von den Angeboten ist meistens ausreichend auf Lager.
    Rückgaben sind eigentlich auch kein Problem, wenn man davon absieht, dass man mit seinem Artikel an drei verschiedenen Stellen erscheinen muss, bis man sein Geld zurück bekommt. Aber das Personal ist sehr freundlich und meistens auch sehr fachkundig.
    Einzig der Preis erstaunt mich bei Media Markt immer wieder. Ein so großeer Konzern sollte in der Lage sein, günstigere Preise anzubieten. Oft lohnt sich vorher ein Blick ins Internet auf die bekannte Alternative A**z*n.

Unterhaltungselektronik / Computer in Buchholz in der Nordheide

Wir haben uns für eine neue Software entschiende "Top Kontor" und wurden erstklassig beraten. Wenn Fragen sind können wir anrufen, oder Herr Beusse schaltet sich auch unsere Anlage. Wir bekommen Hilfe wann immer sie benötigt wird.

Computer / EDV in Buchholz in der Nordheide