Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Handwerker

Mein Besuch bei der Akkurat Glas und Fensterbau GmbH hat meine Erwartungen weit übertroffen. Herr Hoffmann, der bei unserem Projekt federführend war, hat sich als äußerst freundlich und hilfsbereit erwiesen. Er hat nicht nur effizient und sauber gearbeitet, sondern uns auch wertvolle Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Seine Professionalität und Kundenorientierung waren wirklich bemerkenswert. Absolut empfehlenswert! Besser geht's nicht.

Glaser / Fenster in Buchholz in der Nordheide

Hammer Endergebnis, Sympathische Arbeiter und sehr gute Arbeitsgeschwindigkeit. Zwar etwas teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall!

von HolgerW

Heute habe ich eine Fehlermeldung an meinem MHG Heizkessel festgestellt und MHG per E-Mail um Auskunft gebeten.
    Unglaublicherweise hat man mir direkt die Auskunft verweigert, mit dem Hinweis auf einen Fachbetrieb.
    Auch eine Rückfrage hat nicht geholfen. Man stellt sich stur.
    Also, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mal sehn, wie es weitergeht. Mein Fachbetrieb hat erst nächste Woche Zeit.

Heizungen in Buchholz in der Nordheide

Die Vorschläge zur Badgestaltung waren nicht zu toppen. Alle Arbeiten wurden sehr sauber und professionell durchgeführt. Sowohl der Zeitrahmen als auch der Finanzplan wurden zu 100 % eingehalten. Auch bei der Beseitigung eines späteren Unfallschadens half Herr Göricke schnell und unkompliziert. Wir danken den Herren sehr für ihr Engegement, wünschen ihnen weiterhin alles Gute und empfehlen die Firma Quadratbad uneingeschränkt weiter.

Bäder / Sanitär in Buchholz in der Nordheide

von msrkus

Super Beratung und guter Preis. Mit dem Endprodukt bin ich super zufrieden. Kontakt mit Fensterforum war immer super freundlich und angenehm.

Fenster in Buchholz in der Nordheide

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Maler und Lackierer in Buchholz in der Nordheide

Herr Palsa war immer hilfsbereit und hat eine gute Arbeit abgeliefert

Zimmereien in Buchholz in der Nordheide