Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Handwerker

Absolut nicht zu empfehlen! Für eine Reparatur, für die 10 Tage angesetzt waren, wurden 12 Wochen benötigt. Keine Kommunikation, am Ende war sogar die Rechnungsanschrift falsch. Wer seine Nerven schonen will, nimmt lieber eine andere Firma.

Fenster in Buchholz in der Nordheide

Fenster in Buchholz in der Nordheide

Hallo hab am Dienst mein Schlüssel verloren,hab da angerufen er der Schlosser war in 20 min da,er war sehr Freundlich und Günstig.Kann ich voll Empfehlen.

Montagearbeiten in Buchholz in der Nordheide

Zugesagte Notdienstermine werden angenommen,aber nach mehreren Stunden durch eigenen Rückruf abgesagt.Dies auch noch nach einem Einbruchsschaden an der Tür am Sonntag.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Buchholz in der Nordheide

von Sykup

Mit Kluth & Sohn haben wir bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Diese Firma hat uns vor zwei Jahren eine neue Heizung eingebaut und wir waren sehr zufrieden. Vor allem weil es Winter war und zum Glück sehr schnell ging.
    Die Installateure waren immer pünktlich und freundlich. Die Beratung für die neue Heizung haben wir als sehr kompetent empfunden und wir hatten auch nicht das Gefühl, dass man uns absichtlich etwas Teures andrehen wollte.
    Die Telefonische Erreichbarkeit ist vorbildlich.
    Die Preise für die Heizungswartung sind außerdem recht human. Also absolut empfehlenswert!

Sanitär / Haustechnik in Sprötze Stadt Buchholz in der Nordheide