Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Reisen

Da wir nun nach Niedersachsen gezogen sind haben wir vor Ort nach einem neuen Reisebüro gesucht und sind bei Reiseland gelandet.
    Frau Hartmann hat zusammen mit uns unsere Hochzeitsreise gebucht, es sollte nach Ägypten gehen zum Schnorcheln.
    Und waren TOTAL zufrieden.
    Dieses Reisebüro war emphatisch, ging auf Wünsche ein und fand sogar noch ein "Schnäppchen"
    Immer wieder gerne.
    Leider hat Frau Hartman ihre wohlverdienten Ruhestand angetreten, aber auch die anderen Kolleginnen sind super.

Reisebüros in Buchholz in der Nordheide

Hat alles super geklappt + netter Fahrer

Taxi in Buchholz in der Nordheide

sehr schöne Zimmer .und sehr gutes Essen .und mit dem Personal kann man gut reden und Lösungen finden .und alles sind sehr nett und zuvorkommend . bitte Macht weiter so

Hotels in Buchholz in der Nordheide

Hotels in Buchholz in der Nordheide

Ein sehr gutes und gepflegtes Hotel.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Buchholz in der Nordheide

Frage was befindet sich auf dem Dach des Taxi Unternehmens gehört es zu Bundeswehr.

Taxi in Buchholz in der Nordheide

von Ebudan

Wir waren mehrfach für größere Familienfeiern im Landgasthof Hoheluft und haben dort eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre erlebt. Auch auf Sonderwünsche ist man unkompliziert eingegangen. Das Essen fanden wir gut und schmackhaft. Insgesamt ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Buchholz in der Nordheide

Ein großer Bahnhof mit super Anbindung nach Hamburg, Buchholz liegt sogar im HVV. Zu den Pendlerzeiten kommt man alle Nase lang nach Hamburg. Desweiteren kommt man noch Richtung Bremen oder Richtung Hannover über Soltau ;)

Verkehrsbetriebe in Buchholz in der Nordheide

In den metronom Servicecenter steht die persönliche Beratung im Vordergrund. Die kompetenten Mitarbeiter stehen gerne bei allen Fragen der Reiseplanung zur Verfügung ohne lange Wartezeiten.

Verkehrsbetriebe in Buchholz in der Nordheide

von Deddi

Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis, was die Zimmer angeht. Diese sind sauber und ordentlich ausgestattet.
    Der Empfang und die Bedienung sind freundlich.
    Das Frühstücksbuffet ist aus meiner Sicht zu teuer, daher buche ich das Hotel immer ohne selbiges und frühstücke in der Buchholzer City, die gleich um die Ecke liegt. Möglichkeiten gibt es mehrere, die jeder sich selber nach individuellem Geschmack aussuchen kann.
    Hamburg ist von hier aus sehr gut erreichbar, ich nutze das Hotel vor Allem, wenn ich im Hamburger Süden zu tun habe.

Hotels in Buchholz