Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Beauty & Wellness

Eine absolut positive Erfahrung, die sicherlich nicht einmalig gewesen ist. Ich bin herrlich entspannt, die Rückenschmerzen sind weg und einen Tee gab es anschließend auch noch. Ich hatte eine Stunde gebucht und die Mitarbeiterin hat fast 15 Minuten länger massiert. Auf meine Frage, ob dass hier so üblich ist, sagte sie das ich so verspannt war und sie die Zeit länger brauchte um die Muskulatur bei mir zu lockern. Ich war sprachlos, da sie nur die gebuchten 60 Minuten bezahlt haben wollte.
    Also, ich werde diese Praxis absolut weiter empfehlen!!

Massagen in Bünde

Freundlich , geht auf Problemzonen ein ohne Zeitdruck

Fußpflege, kosmetische in Bünde

Der Salon ist echt schlecht geworden. Ich war jetzt 3 mal da un d hatte immer eine erwartete Wartezeit von über einer Stunde. Mal war einer krank mal war Urlaubszeit. Ist mir als Kunde aber egal. Ich hatte jeweils eine anfahrt von ca. 10 Kilometer und bin ohne Schnitt wieder gefahren , da ich auch ganztags berufstätig bin und meine Zeit nicht mit warten verbringen möchte. Jetzt ist das Fass voll . Es gibt auch noch andere. Wer also den ganzen Tag nichts zu tun hat , der ist hier richtig

Friseure in Bünde

Ich habe sehr gute Beratung erfahren. Ich habe sofort gemerkt, dass man dort nicht darauf aus ist möglichst viel Geld zu machen, sondern dass der Kunde zufrieden ist. So hat man mich beraten und meine Wünsche voll berücksichtigt. Auch mein durch die Krankenkasse eingeschränktes Budget wurde eingehalten und neben der Perücke passte sogar noch ein Kopftuch, ein Perückenständer und Pflegeprodukte für die Perücke in das Budget. Damit die Perücke sicher saß, hat man mir sogar vor Ort Klett-Streifen in den Rand der Perücke eingenäht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dort, der nicht damit endet, sobald man das Geschäft verlassen hat. Bei Fragen und Problemen kann man sich jederzeit an die Mitarbeiter dort wenden.

Zweithaar / Friseurbedarf in Bünde

Da ich es liebe mir die Füße machen zu lassen bin ich letzte Woche mal zur Fu0pflegepraxis Gut zum Fuß gegangen. Ich wollte einfach mal nicht zu meiner Fußpflegepraxis, sondern mal etwas neues probieren. Ich muss sagen, die Dame hat ihren Job wirklich gut gemacht und ich werde auf jeden Fall mal wieder hin gehen.

Ich bin dieses Jahr einmal bei Herrn Flachmann zum Haare schneiden gewesen, weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Normalerweise gehe ich zu einem anderen Friseur aber ich wollte den Gutschein nicht verfallen lassen. Das Studio ist liebevoll eingerichtet und die Friseurin war nett und hat es gut gemacht. Trotzdem bleibe ich bei meinem Stammfriseur.

Friseure in Dünne Stadt Bünde

Ich bin jetzt seit etwa zwei Jahren Stammkunde bei Creativ Hair und seit dem ersten Tag super zufrieden. Die Damen sind alle super nett und bis jetzt war ich mit jeder zufrieden. Die Preise bewegen sich im normalen Rahmen. Wer keinen Stammfriseur hat, dem kann ich nur empfehlen, dort mal vorbei zu schauen.

Friseure in Bünde

von hfr997

Dann will ich jetzt mal auch den DM Markt in Bünde bewerten. Das Sortiment ist noch ein klein wenig größer als bei der Konkurrenz und es ist alles insgesamt etwas übersichtlicher Sortiert. Auch muss ich sagen, das der Markt mittlerweile optisch richtig viel her macht, da gerade erst komplett umgebaut wurde.

Drogeriewaren in Bünde

Magnette Vielen Dank für die Bewertung. Dann lohnt sich ja die Fahrt nach Bünde. Ich wohne ja noch ein der DM-Diaspora :)

von hfr997

Der zweite große Drogerie Markt hier bei uns in Bünde. Ich muss ja gestehen, das ich öfters bei der Konkurrenz einkaufen gehe aber auch nur weil er für mich besser zu erreichen ist. Das Sortiment ist groß und die Verkäuferinnen sind immer nett. Die Preise finde ich persönlich recht günstig und es gibt immer gute Angebote.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bünde

Also, ich werde diese Praxis absolut weiter empfehlen!!

Massagen in Bünde