Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Geld & Recht

Top Anwältin, kann man nur jedem empfehlen: Frau Hoffmann-Gallhoff ist eine fachlich versierte und darüber hinaus sehr emphatische Anwältin, mit der es mir heute nach über 1 Jahr gelungen ist, einen 100 %-Sieg vor dem OLG davonzutragen. Sie ist fachlich kompetent, berät konstruktiv und auch machmal kreativ und arbeitet gewissenhaft, gründlich und zuverlässig (was man leider nicht von jeder / jedem Anwalt sagen kann. Jederzeit gerne wieder.

Rechtsanwälte in Bünde

Wenn uns etwas ärgert, denken wir stundenlang darüber nach. Wer kennt das Phänomen nicht. Unser Kopf ist voll davon. Der Konflikt - er hat uns voll im Griff. Bei Auseinandersetzungen geht es auch um den Wunsch nach Wertschätzung und Respekt. Gefühle aussprechen, Bedürfnisse klären, Lösungen finden. Kern einer Mediation ist dann die genaue Ermittlung der wechselseitigen Interessen. Hier erhalten Sie Unterstützung.

Mediation in Bünde

Rechtsanwälte in Bünde

Alles gut gelaufen, gutes Ergebnis und unkomplizierter Ablauf, kann ich weiter empfehlen

Pelikaan Ist die Kanzlei barrierefrei ? Gibt es eine Kundentoilette ? Wie ist die Terminvergabe ? Usw.

von tvpeter

Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben. Ich würde noch ein Plus hinzusetzen. Herr Scheffer ist in Sachen Kündigung im Arbeitsrecht sehr kompetent und hat mir aus einer fast ausweglosen Lage geholfen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Bünde

Kompetent,freundlich und schnell das Problem gelöst.
    Besonders Hr.Dahm war sehr bemüht hat mir sehr geholfen.
    Danke!

Steuerberater in Bünde

Mediation in Bünde

Tolle Zusammenarbeit, sehr zuverlässig - schnelle Reaktion. Weiter so!

Versicherungen in Bünde

von Wtaler

Um in Bünde kaufen zu können ist manchmal Bares Wares! Den Ohne Moss nix los. In dem Gebäude stehen neben Kontoauzugdrucker auch Geldscheinautomaten zum Ein und Auszahlen. In der Öffnungszeit kann man sich als dort Wohnenden Kunden auch Beraten lassen. Leider bin ich nur Gast, daher kann ich über die Qualitätsberatung nicht viel Sagen.

Sparkassen / Geldautomaten in Bünde

Sehr seriöser und kompetenter Versicherungsmakler.

Umfangreiche und ehrliche Beratung, wobei unsere finanziellen Möglichkeiten und persönlichen Wünsche mitberücksichtigt wurden.

Altverträge die gut und günstig sind, wurden beibehalten und nur solche erneuert die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Man wurde fair und zuverlässig informiert und beraten.

Wir sind sehr zufrieden und wurden auch später im Schadensfall nicht allein gelassen.

Da bewertet man sehr gerne mit 5 Sternen.

Versicherungen in Bünde