Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Hobby & Freizeit

Wenn ich was an unseren Fahrräder habe, dann ist Lukas Fahrradservice immer erste Wahl. Die Preise sind günstig und alle Reparaturen werden immer zu unserer Zufriedenheit erledigt. Auch gibt es dort immer super Angebote wenn man mal ein neues Fahrrad braucht.Immer wieder gerne Kunde dort.

Fahrräder in Bünde

Ich habe diese Jahre unsere Tochter bei der Ballettschule angemeldet und kann nur sagen, das sie einfach jedesmal Happy ist wenn sie hin darf. Natürlich habe ich keine Vergleiche wie es bei einer anderen Ballettschule ist aber ich kann allen Eltern nur raten, es hier zu Probieren, wenn das Kind Interesse an Ballett hat.

Ballettschulen in Bünde

via iPhone

Kompetent

Geschenkartikel / Spielwaren in Ennigloh Stadt Bünde

von Ekofisk

Abgesehen davon, das hier mein absolutes Traumbike zum Verleih stand und ich einen Traumhaften Tag verbringen durfte, war der Service rundum genial, selbst, als ich mit dem geliehenen Rad mit einer Panne liegenblieb, kam der Chef auf dem Fahrrad selber und innerhalb kürzester Zeit wurde der Schaden behoben.
    Formel 1 war nix dagegen.

Noch 1 Jahr und ich kauf das Scorpion !!

Fahrräder in Bünde

Ein golocal Nutzer Schön,das alles so traumhaft war,aber Preise hast Du noch nie verglichen.Sonst hättest Du bemerkt Maquardt=Apotheke !!

Als ich das erste Mal im Sommer im Freibad in Bünde gewesen bin, muss ich sagen das ich positiv überrascht war.
    Ich hatte vorher schon von mehreren gehört, das es nicht so schön dort sein soll aber ich fand es jetzt garnicht so schlecht.
    Logisch ist es kein riesen Freibad, wie in der Großstadt aber es ist sehr gepflegt und angemessen groß.
    Alles wichtige wie Liegewiese, Kinderbecken, Nichtschwimmerbecken, Schwimmerbecken und sogar ein großer Sprungturm ist vorhanden.
    Kleinigkeiten zum essen gibt es am Kiosk, was mich nicht so überzeugt hat.
    Ansonsten echt OK.

Schwimmbäder in Bünde

von hfr997

Ein kleiner aber feiner Laden in der Bünder City.
    Die Verkäuferinnen sind immer mega freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde es schon als einen Kiosk bezeichnen
    Man bekommt dort Tabakwareb, Zeitungen, Spirituosen und richtig coole Zippofeuerzeuge.
    Außerdem ist noch eine Lotto Annahmestelle mit dabei, sowie Tchibo.
    Also ich finde ein richtig netter kleiner Laden mit Flair.

Lotto / Tabakwaren in Bünde

von hfr997

Wir haben schon bei Herrn Petrik Angelzubehör gekauft, da wir öffters zu Forellenteichen fahren zum Angeln.
    Die Beratung ist jedesmal super, da kann ich mich nur nochmal für bedanken und die Preise liegen im normalen Niveau.
    Auf jeden Fall zu Empfehle, wenn man einen Experten im Bereich Angelsport sucht.

Sportbedarf / Anglerbedarf in Bünde

von hfr997

Hornschu, der Kinderladen in Bünde.
    Das Sortiment ist einfach riesig für so einen kleinen Laden.
    Der Laden erstreckt sich über drei Etagen und alles ist gut sortiert zu finden.
    Die Verkäuferinnen sind alle super nett und hilfsbereit, so wie es sich gehört.
    Die Preise sind natürlich dementsprechend meist etwas höher, da hauptsächich Marken Spielsachen angeboten werden.
    Mein Tip: Niemals die Kinder mitnehmen, sonst wird man arm.

Spielwaren in Bünde

von Ekofisk

Formel 1 war nix dagegen.

Noch 1 Jahr und ich kauf das Scorpion !!