Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Hobby & Freizeit

Es herrscht ein König, der unwiderruflich viel weiß, aber sich immer in Vordergrund und alle anderen ignoriert,
    ohne wirklich Zeit für TN zu haben. (Mit dem Eingang von 3 Email ist er überlastet.)
    Viele menschliche Beziehungen gehen verloren, wenn nur eine Person von sich überzeugt ist.
    Fehler werden von allen TN der Maßnahme gesehen, doch leider spricht es keiner an.

Vereine in Bünde

Verstehen Ihr Fach. Hilfsbereit & freundlich! !!

Fahrräder in Bünde

Ich habe dort schon zwei Fahrräder für meine Kinder gekauft und fühlte mich immer sehr gut beraten. Tolle Team - weiter so und ich kaufe dort immer wieder gerne ein.

Fahrräder in Bünde

Bin seit dem ich von den Angelladen erfuhr und dort das erste mal war durchaus angetan und gehe dort gern wieder hin in diesem Jahr die Bienenmaden haben mir schon viele Forellen an den Haken gebracht bei meinen Forellensee in Melle im Ortsteil Buer das Preisverhältnis stimmt hier und die Beratung ist auch super bin sehr zufrieden deswegen vergebe ich wieder 5 Sterne

Sportbedarf / Anglerbedarf in Bünde

FalkdS Hat Deine Tastatur weder Komma noch Punkt?
    Das liest doch keiner, viel zu anstrengend.

Das absolute Kinderparadies. Von außen sieht man gar nicht, wie groß der Laden ist und was für ein umfangreiches Sortiment auf den Kunden wartet. Es ist zwar teilweise etwas eng, da wirklich viel Ware vorhanden ist, aber ich empfinde es als nicht störend.
    Die Verkäuferin war sehr nett und hat mich gut beraten. Die einzige Einschränkung ist, dass es zu den Stoßzeiten etwas schwierig ist mit Parken. Und mit einem Kinderwagen hat man keine Chance.

Spielwaren in Bünde

Jeden Sommer bin ich da haber schade ist die rutsche schon lange defekt

Schwimmbäder in Bünde

Ich hatte sehr alte Fotos. Viele waren stark beschädigt und für mich sehr wertvoll. Herr Weil hat sie fantastisch bearbeitet und halbe Fotografien sogar wieder ganz gemacht. Letzteres ist mir ein Rätsel. Ich war bei vielen Fotografen - er ist der Beste!

Herzliche Grüße

Birgit Bormann

Foto / Fotostudios in Bünde

Spielwaren in Bünde

Koltzenburg ist das größte und ich meine auch älteste Foto Fachgeschäft hier bei uns in Bünde. Die Auswahl rund um das Thema Fotos ist schon riesig. Leider finde ich sind die Preise dort nicht wirklich günstig aber man wird super gut beraten. Ich habe mir dort mal ein paar meiner Hochzeitsbilder auf Din A4 vergrößern lassen und die sind super schön geworden.

Foto / Fotostudios in Bünde