Neueste Bewertungen für Büttelborn

von marina2

nicht zu empfehlen! Katastrophale Buchhaltung, Lieferungen werden durcheinandergebracht und teilweise nur auf ständige Nachfrage geliefert. Leider ist es der GmbH nicht möglich für ihre Pakete Trackingnummern zu hinterlegen, was das Chaos komplett macht.

Versandhandel in Büttelborn

Grillbraut Dem kann ich mich nur anschliessen!!! Auf e-Mail wird wochenlang nicht reagiert. Wollten mit Gutscheinen bezahlen und htten noch 19 Euro Restguthaben gehabt. Wird nicht akzeptiert, da keine Restgutschrift erfolgt. Absolute Frechheit. Sowas unkompetentes habe ich noch nie erlebt. Absolut nicht zu empfehlen!

von Musa

Die Toiletten (Sanifair) entsprechen nicht dem Standard, was die Sauberkeit betrifft. Außerdem war in den Damentoiletten das Händedesinfektionsmittel leer. Meine Frau wurde auf Nachfrage von der Servicekraft in die Herrentoilette geschickt.

Autobahnraststätten / Cafés in Büttelborn

Ich wurde unfreundlich behandelt, weil ich eine Beanstandung hatte. Kein gutes Bild. Kundinnen, die für ihr Geld ordentliche Leistung, Niveau und eine anständige Behandlung erwarten sind wohl unerwünscht.

Kosmetik in Büttelborn

Ein absolut kompetenter Arzr, der sich bemüht die für den Patienten beste Behandlung zu finden und anzuwenden. Immer so erklärend, dass man es auch ohnen "Grosses Latinum" versteht. Als Hausarzt bestens besetzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Worfelden Gemeinde Büttelborn

Super leckeres essen :-) netter service..leider ohne ankuendigung letztes jahr die preise angehoben aber trotzdem noch erschwinglich

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Worfelden Gemeinde Büttelborn

Ich habe die Firma Trödelwelt beauftragt um die Wohnung meiner verstorbenen Oma zu entrümpeln. Die Arbeiter waren alle sehr freundlich. Wohnung war blitzschnell geräumt Tapeten entfernt und Besenrein hinterlassen ich brauchte nur den Schlüssel an den Vermieter übergeben und alles war erledigt. Ich kann nur sagen Top. Die Firma würde ich sofort wieder nehmen

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Büttelborn

Kosmetik in Büttelborn

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Worfelden Gemeinde Büttelborn

Sehr freundliche, kompetente Kommunikation und Beratung; saubere, helle Räume; keine überhöhte Abrechnung; im Notfall gut erreichbar.

Fachärzte für Tiermedizin in Büttelborn