Neueste Bewertungen für Burg / Magdeburg

von 33hl

Ich kann es nicht in Worten fassen was ich über Peter denke aber die 5 Sterne und das Herz sagen alles aus

Esoterik in Burg bei Magdeburg

Sehr nette Podolgen und man merkt, das hier ein hohes Maß an wissen ist.
    Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Daher kann ich es weiter empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Burg bei Magdeburg

Man fühlt sich super beraten und das Ergebnis stimmt!!! Auch , wenn man andere Vorstellungen hat, wird man angesichts des Haarstruktur richtig beraten, volles Vertrauen, ich freue mich jedesmal und genieße es!!!

Friseure in Burg bei Magdeburg

Die Kommunikation zwischen den Behandelnen Ärzte zur Weiterbehandlung von Patienten wo es eigentlich dringend ist klappt nicht. Mein Mann hatte einen Termien in MD aber es konnte keine weitere Endscheidung bez.Weitere Behandlung beraten werden da keine Unterlagen vor Ort waren.

Krankenhäuser in Burg

Ich habe ein Sofa dort gekauft. Ich wurde gefragt, ob meine Wohnung bzw. die Türen normal groß sind. Das habe ich bejaht. Nun hat das Sofa nicht durch die Wohnungstür gepasst. Vorher waren zwei ähnliche Sofas bereits problemlos angeliefert wurden. Ich muss nun die Extrakosten für die Anlieferung per Lastenaufzug über den Balkon bezahlen. Großzügig werden ein Drittel der Kosten von den Möbelpiraten übernommen. Kundenservice sieht anders aus. Ich fühlte mich nicht adäquat beraten. Es war kein weiteres Entgegen kommen möglich.

Möbel in Burg bei Magdeburg

Kaufe ständig Ihr Produkt im Kaufland Rathenow,in letzter zeit sind immer mehr
    Scheiben in den Päckchen schadhaft,,man kann zum Teil durch gucken.
    Meine Frage gibt es in der Produktion keine Kontrolle?
    Freundliche Grüße H.Dinges

Lebensmittel / Bäckereien in Burg bei Magdeburg

Super schnell einen Termin bekommen. Wenn die Arbeit auch so gut wird, dann kann man zufrieden sein.

Autowerkstätten in Burg bei Magdeburg

Nach einem Zahlungsausfall in 2007 habe ich mich breitschlagen lassen, noch einmal für BRB zu arbeiten. Ich hätte es wissen müssen. Wieder ist eine Rechnung nach 3 Monaten noch nicht bezahlt worden. Eine Warnung an Andere sehe ich als meine Pflicht an.

Recycling / Baubedarf in Burg bei Magdeburg

Denke, wenn man die Möglichkeit hat einen anderen Notar in Burg zu wählen, sollte man das machen.
    Zugang wie in einen Sicherheitstrakt. Wartezone wie Abstellkammer, Notar nuschelt in Schnellform vor sich hin. Ungehalten bei Unterbrechung. Alle Vorarbeit lässt er durch seine Angestellten, auch im Termin, machen.
    Macht den Eindruck, gut das sie endlich raus sind....so muss ein Notar nicht sein...aber es kann sich ja auch ändern.

Notare in Burg bei Magdeburg

Ein tolles Gasthaus mit frischer und gut bürgerlicher Küche. Der Service ist zuvorkommend und die Portierung der Speisen ist sehr großzügig angedachten. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Burg bei Magdeburg