Neueste Bewertungen für Burg / Magdeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr guter Pflegedienst. Die Schwestern sehr freundlich, kompetent und sehr liebevoll zum Patienten

Krankenpflege in Burg bei Magdeburg

Sehr nette Podolgen und man merkt, das hier ein hohes Maß an wissen ist.
    Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Daher kann ich es weiter empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Burg bei Magdeburg

Die Kommunikation zwischen den Behandelnen Ärzte zur Weiterbehandlung von Patienten wo es eigentlich dringend ist klappt nicht. Mein Mann hatte einen Termien in MD aber es konnte keine weitere Endscheidung bez.Weitere Behandlung beraten werden da keine Unterlagen vor Ort waren.

Krankenhäuser in Burg

von ralf22

ich musste leider in der nacht vo samstag zum sonntag (20/21.07) gegen 3.30 die Notaufnahme im kranken haus burg wegen heftiger buchschschmerzen aufsuchen

mir wurde dort sehr schnell und unkompliziert geholfen die op(Blinddarm) erfolgte bereits sonntag vormittag

auf der Station c5 betreute mich ein wirklich tolles Team vom pfleger bis zum Arzt das ich mich da sehr gut fühlte und ich mich bei allen auch herzlich bedanken möchte
    den schlechten gerüchten gegegen über des kkh burg kann ich nich nachvollziehen es passte alles von anfang zu ende sagar das essen iss schmackhaft und ausreichend

von meiner seite alles gut und nochmals vielen dank r,ett

Ärztliche Notdienste in Burg bei Magdeburg

von Quinci

Nach zwei Knie OP's mit Beinbegradigung in den Pfeifferschen Stiftungen Magdeburg ein ganz großes Dankeschön an die Gemeinschaftspraxis für die aufwendige und sorgsame Vor- und Nachsorge der beiden OP's.

Die Rufnummer ist aktuell und jederzeit erreichbar.

Krankentransporte / Fahrdienste in Burg bei Magdeburg

von FalkdS

Wir machen eine Reise und
    ich habe doch glatt meine Medikamente vergessen. Das passiert mir sonst nie, aber wie ist das mit dem ersten Mal? Naja, meine Pantoprazol lagen zu Hause und es gibt sie frei zu kaufen.

Ich fand es sehr gut, dass ich gefragt wurde, ob ich über mögliche Nebenwirkungen aufgeklärt wurde.
    Ja, das wurde ich, z. B. über verringerte Aufnahme von Vitamin B12, Spurenelementen wie Magnesium oder Kalzium etc., was zu Nierenschäden, Leberschäden, Schlafstörungen führen kann oder Osteoporose fördern kann.
    Ja Nebenwirkung über Nebenwirkungen.

Ich nutze seit einiger Zeit regelmäßig Leinsamentee, im Austausch, bisher erfolgreich. Bis jetzt hat sch mein Körper noch nicht beschwert. Wobei, was geht das mich an, muss er doch damit klar kommen... ;-)
    Natrontabletten hab ich auch schon seit Jahren im Haus und nutze sie.

Jedenfalls haben sie mir geholfen und mich nett und umfangreich beraten, auch oder gerade als Fremdkunde.

Danke, das Favoritenherz ist sicher!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Burg bei Magdeburg

Ich komme regelmäßig in diese Filiale und bin mit dem Service, der Freundlichkeit und den Produkten insgesamt zufrieden. Heute musste ich jedoch eine Erfahrung machen, die eigentlich nicht zu dieser Filiale passt.

Ich hatte einen Kaffee und ein Stück Kuchen bestellt. Die Verkäuferin hatte bereits den Betrag für den Kaffee in die Kasse eingegeben. Dann hatte ich darum gebeten meine Bestellung mit einem Angebotspreis zu berechnen. Danach entstand folgender Dialog:

Verkäuferin: „Jetzt habe ich den Preis schon eingegeben.“
    Kunde: „Dann löschen Sie ihn bitte wieder.“
    Verkäuferin: „Junger Mann, das müssen Sie vorher sagen.“
    Kunde: „Die Kasse hat sicher eine Taste um den Betrag zu löschen.“
    Verkäuferin: „Dafür ist die Taste nicht da.“
    Kunde: „Ja doch, genau dafür ist die Taste da.“

Hospize in Burg bei Magdeburg

Sehr gute Ergotherapeuten .Seit dem ich zur Ergo gehe bin ausgeglichener .

Ergotherapie in Burg bei Magdeburg

Bin sehr zufrieden mit dieser Zahnärztin. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt mir jedes mal die Angst. Bin sehr zufrieden mit Ihr.

Zahnärzte in Burg bei Magdeburg