Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burg / Magdeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Eisenbeiß Kathrin Physiotherapie war eine wahre Freude, in jeder Hinsicht. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Professionalität von Frau Eisenbeiß, mit der die Therapien durchgeführt wurden, kombiniert mit einer herzlichen, persönlichen Kommunikation und umfangreichen Fachkenntnissen, die wirklich Vertrauen schafften.

    Die Freundlichkeit und Offenheit des gesamten Teams hat mir ebenfalls sehr zugesagt. Sie waren jederzeit bereit, alle meine Fragen zu beantworten, was eine sehr beruhigende und ermutigende Atmosphäre schafft.

    Besonders möchte ich noch hervorheben, wie Frau Eisenbeiß auf meine spezielle Situation eingegangen ist. Nach meiner Prostata-OP entwickelte sie ein individuelles Beckenboden-Trainingsprogramm, um meiner Inkontinenz entgegenzuwirken. Diesen maßgeschneiderten Ansatz schätze ich sehr. Es zeigt die hohe Kompetenz und die auf den Patienten ausgerichtete Arbeitsweise in dieser Praxis.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Burg bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Ärzte sind sehr nett, nur die Öffnungszeiten sind nicht mit denen im Internet identisch und man erreicht nie jemanden am telefon

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Burg bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Parkplatzsuche gestaltet sich SEHR schwierig. Es gibt zu wenig Parkplätze, diese sind auch sehr eng gebaut. Ältere oder übergewichtige Personen / Patientnen, die die Autotür vollständig öffnen müssen, könnten an nebenstehende Pkw`s Schaden anrichten. Für ein Krankenhaus nicht gut durchdacht! Auch die Positionen der Schranken mit dem Knopf zum Erwerb des Parktickets sind in einer unmöglichen Höhe angebracht. Hat das von den Monteuren/Installateuren denn nie jemand ausprobiert???
    Null Punkte!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Burg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr.Vahldiek ist ein kompetenter Arzt auf sein Fach,aber das Personal in seiner Praxis ist die Katastrophe sowas unfreundliches wie in dieser Praxis habe ich noch nicht gesehen. Behinderte Patienten werden nicht geholfen wenn sie zur Toilette müssen. Oder man wird an geraucht wenn man in die Praxis geht und nicht wartet bis man auf gerufen wird,das muss man aber raten da es kein Aushang gibt wo das angekündigt wird.


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Schwestern sind sehr lieb und einfühlsam was ich von der Ärztin nicht sagen kann. Nicht nur das sie den kieferknochen beim Zahn ziehen arg verletzt hat wurde mir auch noch ein altes Antibiotika verschrieben auf das ich dann allergisch reagiert habe. Obwohl es moderne gute Antibiotika auf dem Markt gibt wo dies nicht passiert. Sie ist Frauen gegenüber schroff und nicht freundlich gesinnt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Burg bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Ärzte sind sehr nett, nur die Öffnungszeiten sind nicht mit denen im Internet identisch und man erreicht nie jemanden am telefon

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Burg bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Es ist alles sehr gut organisiert in der Praxis. Dr. Herzig ist ein prima Arzt. Ich bin immer sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Phlebologie in Burg bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle nette freundliche kompetente Bedienung.
    Immer wieder gerne weiter zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    J.Gläser

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Burg bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo ihr da draußen,

    ich bin seit vielen Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis Dr. Lemme / Dr. Hansen in Burg.

    Diese Arztpraxis macht bis heute eine ausgezeichnete Arbeit.

    Die Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten und alle Beschäftigten dieser Praxis sind fachlich sehr

    kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen immer die Patienten so gut wie

    möglich zufrieden zu stellen.

    Ein großes Dankeschön und macht weiter so. Ihr seit Spitze.

    Uwe Ruth
    39291 Schermen
    Rebhuhnweg 9


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo ihr da draußen,

    ich bin seit vielen Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis Dr. Lemme / Dr. Hansen in Burg.

    Diese Arztpraxis macht bis heute eine ausgezeichnete Arbeit.

    Die Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten und alle Beschäftigten dieser Praxis sind fachlich sehr

    kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen immer die Patienten so gut wie

    möglich zufrieden zu stellen.

    Ein großes Dankeschön und macht weiter so. Ihr seit Spitze.

    Uwe Ruth
    39291 Schermen
    Rebhuhnweg 9


    10.