Neueste Bewertungen für Burg / Magdeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei Eisenbeiß Kathrin Physiotherapie war eine wahre Freude, in jeder Hinsicht. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Professionalität von Frau Eisenbeiß, mit der die Therapien durchgeführt wurden, kombiniert mit einer herzlichen, persönlichen Kommunikation und umfangreichen Fachkenntnissen, die wirklich Vertrauen schafften.

Die Freundlichkeit und Offenheit des gesamten Teams hat mir ebenfalls sehr zugesagt. Sie waren jederzeit bereit, alle meine Fragen zu beantworten, was eine sehr beruhigende und ermutigende Atmosphäre schafft.

Besonders möchte ich noch hervorheben, wie Frau Eisenbeiß auf meine spezielle Situation eingegangen ist. Nach meiner Prostata-OP entwickelte sie ein individuelles Beckenboden-Trainingsprogramm, um meiner Inkontinenz entgegenzuwirken. Diesen maßgeschneiderten Ansatz schätze ich sehr. Es zeigt die hohe Kompetenz und die auf den Patienten ausgerichtete Arbeitsweise in dieser Praxis.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Burg bei Magdeburg

Die Ärzte sind sehr nett, nur die Öffnungszeiten sind nicht mit denen im Internet identisch und man erreicht nie jemanden am telefon

Praktische Ärzte in Burg bei Magdeburg

Die Parkplatzsuche gestaltet sich SEHR schwierig. Es gibt zu wenig Parkplätze, diese sind auch sehr eng gebaut. Ältere oder übergewichtige Personen / Patientnen, die die Autotür vollständig öffnen müssen, könnten an nebenstehende Pkw`s Schaden anrichten. Für ein Krankenhaus nicht gut durchdacht! Auch die Positionen der Schranken mit dem Knopf zum Erwerb des Parktickets sind in einer unmöglichen Höhe angebracht. Hat das von den Monteuren/Installateuren denn nie jemand ausprobiert???
    Null Punkte!

Krankenhäuser in Burg

Dr.Vahldiek ist ein kompetenter Arzt auf sein Fach,aber das Personal in seiner Praxis ist die Katastrophe sowas unfreundliches wie in dieser Praxis habe ich noch nicht gesehen. Behinderte Patienten werden nicht geholfen wenn sie zur Toilette müssen. Oder man wird an geraucht wenn man in die Praxis geht und nicht wartet bis man auf gerufen wird,das muss man aber raten da es kein Aushang gibt wo das angekündigt wird.

Die Schwestern sind sehr lieb und einfühlsam was ich von der Ärztin nicht sagen kann. Nicht nur das sie den kieferknochen beim Zahn ziehen arg verletzt hat wurde mir auch noch ein altes Antibiotika verschrieben auf das ich dann allergisch reagiert habe. Obwohl es moderne gute Antibiotika auf dem Markt gibt wo dies nicht passiert. Sie ist Frauen gegenüber schroff und nicht freundlich gesinnt.

Zahnärzte in Burg bei Magdeburg

Praktische Ärzte in Burg bei Magdeburg

Es ist alles sehr gut organisiert in der Praxis. Dr. Herzig ist ein prima Arzt. Ich bin immer sehr zufrieden.

Phlebologie in Burg bei Magdeburg

Sehr schnelle nette freundliche kompetente Bedienung.
    Immer wieder gerne weiter zu empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    J.Gläser

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Burg bei Magdeburg

Hallo ihr da draußen,

ich bin seit vielen Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis Dr. Lemme / Dr. Hansen in Burg.

Diese Arztpraxis macht bis heute eine ausgezeichnete Arbeit.

Die Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten und alle Beschäftigten dieser Praxis sind fachlich sehr

kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen immer die Patienten so gut wie

möglich zufrieden zu stellen.

Ein großes Dankeschön und macht weiter so. Ihr seit Spitze.

Uwe Ruth
    39291 Schermen
    Rebhuhnweg 9

Hallo ihr da draußen,

Diese Arztpraxis macht bis heute eine ausgezeichnete Arbeit.

möglich zufrieden zu stellen.

Ein großes Dankeschön und macht weiter so. Ihr seit Spitze.

Uwe Ruth
    39291 Schermen