Neueste Bewertungen für Burgdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

von aaaha

Sehr gute Beratung und ein qualitativ hochwertiges, breites Sortiment dazu ausgezeichneter Espresso Vor Ort

Feinkost in Burgdorf Kreis Hannover

Von netten Personal keine Spur die Gänge sind viel zu eng und nicht Gerade sauber. Beratung gleich null

Lebensmittel in Burgdorf Kreis Hannover

Gute und durchaus leckere und heiße Pizza

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Burgdorf Kreis Hannover

Sehr liebe Mitarbeiterinnen, die immer eine Scheibe Wurst für die Kids parat haben. Nicht nur für den Einkauf von Aufschnitt geeignet, sondern auch zum Bestellen von Festtags-Braten etc. Alles frisch und lecker - die Nummer 1 in Burgdorf!

Fleischereien / Imbiss in Burgdorf Kreis Hannover

KristinK Dem kann ich nur zustimmen. Auch in Celle ist Zimmermann eine super Adresse.
    Als ich noch oft in Burgdorf war, bin ich auch immer wieder gerne bei Zimmermann eingekehrt um mich mit leckeren Köstlichkeiten zu versorgen. Und die Damen hinter dem Tresen waren immer super nett.

Zugegeben - die Brötchen sind superlecker, und die Öffnungszeit ab morgens 6 Uhr ist auch klasse (auch nur deshalb die 2 Sterne), aber das alles bleibt Ihnen garantiert wie ein trockener Kanten Brot im Halse stecken, wenn Sie diese Verkäuferin dort erleben mussten - Sie verbietet es den Kunden, sich selbst die Brötchen aus dem Regal aussuchen zu können (also nicht über den Tresen langen, sondern einfach nur mit dem Finger drauf zeigen, welches man möchte - DAS GEHT BEI JEDEM ANDEREN BÄCKER AUCH!!!), und dann steht sie, obwohl sowohl bereits die Kirchturmuhr 6 Uhr geschlagen hat und auch mein Handy 6 Uhr anzeigte, noch qualmend vorm Laden und begrüßt einen Kunden nur mit einem lapidar vor die Füße geworfenen "Is´noch zu!", anstatt mit einem freundlichen "Guten Morgen, es geht sofort los, danke für Ihr Verständnis!" - und dann, als sie in den Laden geht, knipst sie einfach das Licht an, und der Kunde, der leider wie ein Hund draußen warten musste, weiß nicht, ob er nun reinkommen darf oder nicht. Und als er sich endlich rein getraut hat, wieder kein "Guten Morgen!" - DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT, auch nicht im Billiglohnsegment!!! Deshalb: WARNUNG VOR DEM EINKAUF!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Burgdorf Kreis Hannover

Gute und durchaus leckere und heiße Pizza

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Burgdorf Kreis Hannover

Ganz nett

Kioske in Burgdorf Kreis Hannover

Sehr leckere und frische Brinker Brötchen. Nette Inhaberin

Kioske in Ehlershausen Stadt Burgdorf Kreis Hannover

War die erste Bestellung bei Localino - abgesehen von der Wartezeit - in Bezug auf die gelieferten Speisen noch positiv überraschend, werde ich nach der zweiten Bestellung auf lange Zeit nicht mehr bestellen. Nein, ich bin fast sicher, dass es das letzte Mal war.

Selbst wenn man zugute hält, dass in einem Restaurant etwas total daneben gehen kann, erwarte ich wenigstens eine angemessen Reaktion in Form einer Erklärung oder, Entschuldigung. Sich stattdessen mit halbgaren Ausflüchten herausreden zu wollen, ist einfach nur traurig.

Aber der Reihe nach: Umfang der Bestellung (per Internet) auf einem beliebigen Sonntagabend waren zwei Pizzen, Entfernung zum Bringdienst 500 m. Als die Bestellung nach einer Stunde noch nimmer nicht bei uns angekommen war, fragten wir kurzerhand per Telefon nach. Reaktion: Gegenfrage, ob wir nicht für den späteren Abend vorbestellt hätten (nein, hatten wir nicht) und dann die Zusicherung, der Fahrer würde jeden Moment losfahren. "Jeden Moment" bedeutete dann weitere 30 Minuten Wartezeit, was für die meisten Bringdienste Zeit genug ist, eine Bestellung abzuwickeln und uns zu der Vermutung verleitete, dass unsere Pizzen überhaupt erst in dem Moment zubereitet wurden, in dem wir anriefen.

Den Verdacht bestätigte dann auch der spätere optische Eindruck der Pizzen. Eine Pizza war nur mit zwei von vier (!) Zutaten belegt, darunter fast rohe Auberginenscheiben. Wer jemals rohe Aubegine probiert hat, weiß, was das bedeutet. Zudem waren beide Pizzen lauwarm, was an einem Tag mit über 30° C fast schon lächerlich ist. Immerhin, das muss man zugestehen, war der Boden der Pizza perfekt. Nur eben nicht mehr so richtig warm.

Die Reaktion des Fahrers, auf die Feststellung, die Lieferung hätte ja ganz schön auf sich warten lassen, rundete das schlechte Gesamtbild ab. Es sei halt die Hölle los, müssen die (Mitarbeiter am Telefon, Anm. des Autors) bei der Bestellung halt sagen. Warum nicht einfach mal sagen: Tut uns leid oder Sorry, wir haben Ihre Bestellung übersehen und dadurch hat es länger gedauert. Ist doch viel einfacher, den Kollegen die Schuld in die Schuhe zu schieben oder den Spieß umdrehen und etwas von einer Terminbestellung bei der Bestellung zu erfinden. Machen meine Kinder auch so.

Sehr schade, da die kleine Auswahl an Bringdiensten vor Ort damit noch ein wenig kleiner wird.

Pizza / Essensbringdienste in Burgdorf Kreis Hannover

Biscuitty Das ist keine schöne Erfahrung - zumal ihr sicher extrem hungrig wart, bis die missglücktge Pizza endlich kam. Da ist man in der Regel wenig kritisch, hauptsächlich gierig.
    Fair und anschaulich geschildert!

Bäckereien / Lebensmittel in Burgdorf Kreis Hannover