Schlechtestes Einkaufserlebnis dass ich je hatte! Baur hat seine Prozesse nicht im Griff!
Mehrfach verzögerte Lieferung,
Forderung einer Abschlagszahlung im Nachhinein, die nicht vereinbart war mit der Androhung, dass sonst trotz bestellter 24h Lieferung nicht geliefert wird (das grenzt an Betrug und zumindest NÖTIGUNG!),
Teil der Bestellung musste storniert werden, weil sie nicht pünktlich geliefert werden konnten (jetzt sitze ich in einer halb leeren Wohnung!),
Service hatte... weiterlesen
Bewertungen zu Baur Versand
ich habe schon öfters bei Baur bestellt immer bezahlt es gab nie Probleme , jetzt bekomme ich eine Mahnung für die letzte Bestellung die ich aber zu 100 % zurück geschickt habe , aber durch eine dummen Zufall habe ich keinen rücksendebeleg bekommen ( ich weis das ist dann mein Problem ) ich schilderte die Sachlage und bat darum nochmals der Sache nach zu gehen da auch 3 Personen bestätigen können das ich es zurück gesendet habe , aber kundenanliegen und Service sind so unwichtig das nach... weiterlesen
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Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Reklamation (außerhalb der Garantiezeit) von Balkonmöbeln gemacht.
Ja, es hat einige Zeit und einige Mails gedauert. Um so zufriedener bin ich mit dem Lösungsangebot von Baur. Mir wurde zugesagt, dass nicht nur das beschädigte Teil ausgetauscht, sondern der ganze Holzstuhl neu geliefert wird. Das übertrifft meine Erwartungen. Jetzt freue ich mich auf die Lieferung. Nochmal vielen Dank an den Kundenservice.
Unfassbar schlechter Service und lange Antwortzeiten auf Reklamation und in der Kundenbetreuung.
Ich habe vor 3 Wochen einen Teppich reklamiert, den ich vor 11 Monaten gekauft habe. Laut Reklamationsabteilung sei dies kein Reklamationsfall. Der besagte Teppich sieht nach 11 Monaten aus wie mein vorheriger, den ich 9! Jahre hatte. Bei dem besagten Teppich lösen sich u.a. nach und nach alle Fransen auf. Ich sitze nur noch da und flechte und knote die Schnüre. Unzumutbar so etwas. Kein Fransen... weiterlesen
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Online Bestellung lief reibungslos ab und trotz Corona war die Ware relativ schnell da
Leider war der Artikel fehlerhaft das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen. Aber die folgende Punkte habe mich schlicht weg geärgert
Punkt 1 Mittlerweile sind 10 Wochen vergangen und noch immer liegt die Retoure bei mir zuhause
Punkt 2. e-Mails werden nicht beantwortet. Man bekommt immer nur eine Bestätigungsmail
Punkt 3 Mittlerweile habe ich 3 mal dort angerufen und mir scheint das die linke Hand nicht... weiterlesen
nur gute macht weiter so
Wenn Details von irgendjemand verlangt werden, bitte melden.
Soviel zu schreiben erfordert Zeit.
Kein Stern, wehe man muß reklamieren mit notwendiger Wandlung nach dreimaliger Nachbesserung ( Smatphon) Man bekommt keine Antwort über Artikeleingang noch auf zweimaliger FAX-Anfrage zum Zustand der Bearbeitung. Und das nach DREI Wochen!
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Wir haben vor Wochen online ein Schlafsofa bestellt. Man konnte gleich sehen, dass die Lieferzeit 5 Wochen beträgt. Das war ok, denn es eilte nicht.
Dummerweise fiel die Lieferzeit genau in die Woche, in der wir uns im Urlaub befanden. Aber eine kurze Mail an den Baur Kundenservice und dort wurde mitgeteilt, dass man das mit der beauftragten Spedition besprechen könnte.
Das hat soweit alles geklappt. Die Rechnung kam lange vor der Couch, aber da man mit dem Bezahlen bis zwei Wochen nach der... weiterlesen
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Kaufe schon seit Jahren bei Baur, hatte noch nie Probleme, egal ob Kleidung, Möbel, Gartengeräte oder Maschinen war immer alles in Ordnung. Zum Beispiel bei unserer Polstergarnitur hatte ich im Vorfeld eine Polster - Musterkollektion angefordert, dadurch ist die Kaufentscheidung leichter gefallen. Versandkosten - Flat für 15,00 Euro hab´ich jedes Jahr - so entstehen ( auch bei kleinen Bestellungen ) während des ganzen Jahres keine weiteren Versandkosten mehr.
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Ich finde im Modebereich immer mal eine Hose oder ein paar schicke Schuhe, die gerade im Angebot sind. Schnelle Lieferung und bequemes Zahlen auf Rechnung finde ich gut. Nur schade, dass das Angebot im Bereich Elektronik nicht groß genug ist, darüber hinaus auch zu teuer.
Ich habe hier schon häufig bestellt und war bislang fast immer zufrieden. Die Produkte sind gut allerdings sind die Preise manchmal etwas überzogen. Toll sind aber die Geschenke, die Baur häufig dazupackt, ich muss gestehen, dass ich aufgrund dessen doch so manche Bestellung hier aufgegeben habe obwohl ich die Produkte woanders günstiger bekommen hätte. Zu empfehlen ist auch der Baur-Adventskalender, bei dem es jeden Tag ein tolles Angebot oder ein Geschenk gibt (wie immer Mindestbestellwert ich glaube 50 oder neuerdings sogar 75?).
Bei Baur wurde lediglich etwas gekauft wenn es bei Otto ausverkauft ist, denn bisher habe ich was Kinderklamotten angeht überall das selbe gesehen. Die Lieferung erfolgt schnell, jedoch nervt mich, dass ich nur noch per Vorkasse zahlen kann und dieses ohne jeglichen Grund, Rechnungen wurden sofort bei Erhalt beglichen und eine Rücksendung gab es lediglich einmal. Im Kundencenter wurde ich nicht freundlich behandelt, richtig bissig war die Kundenberaterin. Seid da meide ich diesen Versandhandel. Unfreundlichkeit sollte in der heutigen Zeit nicht sein.
Ich bestelle sehr gerne bei Baur. Die Sachen werden zügig geliefert, oft gibt es nette Gratisartikel zum mit bestellen. Hin und wieder bekommt man Gutscheine und kann echt sparen. Da ich gerne dort Kinderkleidung bestelle, weil es oft gute Schnäppchen gibt, habe ich inzwischen eine Versandkostenflat für die ich einmalig 15 Euro zahlen musste und nun ein Jahr keine Versandkosten zahlen muss. Auch diesen Service finde ich praktisch, denn oft halten doch die teuren Versandkosten von Shcnäppchen... weiterlesen
Sehr schöner Versandhandel von Kleidung und Schuhen. Baur hat eine große Auswahl an Artikel. Sowohl Markenkleidung als auch Artikel von nicht so bekannten Marken sind dort zu erwerben und das zu einem fairen Preis. Der Kundendienst ist stets freundlich. Die Wartezeit auf die Lieferung ist auch absolut in Ordnung.
Ich kaufe regelmässig bei Baur ein.
Die Angebot ist sehr groß, die Preise etwas höher, dafür sind die Artikel von sehr guter Qualität. Die bestellte Ware wird recht schnell verschickt und kann von Hermes wieder abgeholt oder im Paketshop abgegeben werden.
Sehr gut gefallen mir vor allem die Gratisartikel, die in regelmässigen Abständen angeboten werden und die man einfach bei einer Bestellung mit in den Warenkorb legen kann.
Darunter waren schon Artikel von Leonardo und WMF.
Der BAUR ist in der Gegend durch seine Größe Auswahl eine Instanz. Vom Sportutensil bis hin zum Anzug findet man hier an sich alles was das Herz begehrt. Alles? Naja, gute Preise sucht man wahrscheinlich umsonst. Im Laufe der Zeit hat sich viel geändert. Eines jedoch nicht: Dass man hier auf jeden Fall reinschauen wird, wenn man in der Gegend wohnt.
Sehr große Auswahl an unter anderem Kleidung für alle Anlässe. Hier finde ich auch Hosen in Überlänge! Der Internetauftritt ist verbesserungswürdig und das Versenden der bestellten Artikel erfolgt meist in mehreren Einzellieferungen, deren Zeitpunkte nach einem undurchsichtigen System erfolgen. Aber Rücksendungen sind immer problemlos möglich und mit der Versandkostenpauschale spart man viel Geld. 4 Sterne da ich hier einfach finde, was ich anderswo nicht finde.