Neueste Bewertungen für Burgoberbach

Super Service...habe mich noch nie so gut beraten gefühlt. Setzen keinen unter Druck. Absolut empfehlenswert

Bauunternehmen in Burgoberbach

Bisher mein Lieblings Restaurant. Hier gabs die besten Kotlett, die besten Schäufele und überhaupt alles super! Schade dass der Besitzer umgezogen ist, und somit niemand mehr weiter macht. Sonst hätte ich 5 Sternli gegeben!

Restaurants und Gaststätten in Neuses Gemeinde Burgoberbach

Bauunternehmen in Burgoberbach

familiär gastfreundlich, Preis Leistung die besten Steaks weit und breit bis über die mittelfränkischen Grenzen hinaus

Restaurants und Gaststätten in Dierersdorf Gemeinde Burgoberbach

von ans2

kann ich meinem vorredner nicht beipflichten. bis jetzt waren sie immer super nett. war vielleicht so um die 10 mal schon da und war immer lecker und freundlich. halt amerikanisches essen eher. also eher keine schlankmacher auf der karte aber wer reichlich leckeres essen zum guten preis will ist es voll ok. eben mehr vom stil riesenschnitzel oder chicken wings oder pizza american style und netter biergarten im sommer ist doch auch was feines.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Burgoberbach

Eine Vielzahl aktiver Mitglieder führte dieses Jahr zu den "16.Sommersdorfer Märchenspielen" das Stück "Tischlein deck dich" auf. Es gab Vormittagsvorstellungen für Schulen und Kindergärten. Abends gab es dann eine Vorstellung für Erwachsene. Tolle Bühnenbilder vor dem Sommersdorfer Schloss und viele engagierte Darsteller machten diese Aufführung nicht nir für die Kinder zu einem Erlebnis.
    Als 2. Aufführungsort gibt es auch noch die Veste Lichtenau dort gab es das Stück "Tanz der Vampire". Also genug Arbeit für die vielen Laiendarsteller, die sehr professionell agierten und natürlich ein gutes Technikteam zur Unterstützung haben.

Theater / Vereine in Burgoberbach