Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Ein neu Zugezogener sucht nach Antworten...

Eröffnet von  „News-Junkie“


Ein neu Zugezogener sucht nach Antworten...



Verehrte Mitbürgerinnen, Mitbürger und Golocaler/innen,
ich bin erst vor kurzem nach Baden-Württemberg und genauer gesagt nach Neubulach (Altbulach) umgesiedelt. Nicht als Flüchtling, sondern als Scheidungsopfer nach 33 Ehejahren. So, nun bin ich hier. Aber ich habe mich ein wenig in der Gegend umgeschaut und frage mich nun: Wo ist hier etwas los? Wo trifft man nette Leute um in's Gespräch zu kommen? Allerdings spreche ich kein Schwäbisch- ist das ein Problem? Und vor allem: wo verweilen die jungen, schönen Damen am liebsten? Ganz ehrlich, dies interessiert mich brennend...
Aus diesem Grund frage ich hier einfach mal ganz frech in die Runde: Leute, wer hat Tipps oder Ratschläge für mich? Wo steppt der Bär? Wo ist was los? Wo trifft man sich? Wo kann ich eine Lady zum Kaffeetrinken einladen, die ich aber erstmal finden muss... :-)
Ich habe für alle Vorschläge und Hinweise ein offenes Ohr und zugespielte Handynummern speichere ich gerne ab... ;-)


Benutzerfoto
Tikae schreibt:

Hier ist es besser :-)

Willkommen!

Falls du noch Fragen hast zur Plattform hier, wir helfen gerne.

Quadron-Gerd Vielen Dank. Ich werde mich in diesem Labyrinth von Themenbereichen und Foren mit der Zeit schon noch zurecht finden... ;-) Niemand ist sofort perfekt, oder? Und: Sorry dafür, dass ich in der falschen Rubrik gestrandet war! Ich hoffe, es ist niemand verletzt worden...

Benutzerfoto
grubmard sagt:

Aha ... Team hats ins Ortsforum verschoben ....
Hier kanns sanft ruhen ...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Quadron-Gerd  „News-Junkie“ meint belustigt:

Möglich, dass das Team "es" hierher verschoben hat... Aber ich habe es auch noch einmal gepostet... Das war mein Tagesauftrag. Muss ich doch erfüllen, wenn ich nun hier schon mit dabei bin, oder? ;-)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis