golocal > Calw

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Calw im Überblick

Calw
Calw

Infos zu Calw

Calw gehört zu dem Regierungsgebiet Karlsruhe und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Das Baden-Württemberg im Südwesten von Deutschland hat 10.749.924 und erstreckt sich über eine Fläche von 35.751,46 km². Aktuell leben 23.275 in der Ortschaft Calw. Die Autos in Calw tragen ein CW, da die Stadt zum Landkreis Calw gehört. Bei einer Fläche von 59,88 km² leben circa 389 Einwohner je km² in Calw. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 75365 Calw, amtierender Oberbürgermeister ist Manfred Dunst. Stadtinformationen zu Calw findest Du unter http://www.calw.de.

Neue Bewertungen in Calw

Mehr neueste Bewertungen in Calw anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert