golocal > Wildberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Wildberg in Württemberg im Überblick

Wildberg in Württemberg
Wildberg

Wildberg in Württemberg - Infos zum Ort

Die Kleinstadt Wildberg in Württemberg liegt im Bundesland Baden-Württemberg und ist dem Regierungsbezirk Karlsruhe zugeordnet. Das Baden-Württemberg im Südwesten von Deutschland hat 10.749.924 und erstreckt sich über eine Fläche von 35.751,46 km². 9.941 leben davon derzeit in Wildberg in Württemberg. Die Autos in Wildberg in Württemberg tragen ein CW, da die Stadt zum Landkreis Calw gehört. In Wildberg in Württemberg leben etwa 175 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 56,68 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktstraße 2, 72218 Wildberg, amtierender Bürgermeister ist Ulrich Bünger. Weitere Informationen über Wildberg in Württemberg findest Du unter http://www.wildberg.de.

Neue Bewertungen in Wildberg

Mehr neueste Bewertungen in Wildberg in Württemberg anzeigen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.