Neueste Bewertungen für Chemnitz im Bereich Heim & Garten

Nach mehreren zeitraubenden Möbelhausbesuchen am 30.12.23, waren wir endlich am Ziel. Multipolster Chemnitz, Leipziger Str. mit dem Verkäufer Herrn Pirl. Erstkontakt und darauffolgendes Verkaufsgespräch waren erfrischend und konstruktiv. Er wusste, wie er was sagte und meine Frau wusste, was sie wollte. Echt, besser geht es nicht! Es kam, wie es kommen musste: Kaufabschluss! Ein neues Möbelstück für uns, Umsatz für Herrn Pirl.

Fam. Knebel

PS: Vielleicht sollte Herr Pirl die Schreibweise seines Namens in „Pearl“ ändern lassen - er ist wirklich eine Perle!

von walbst

Mein Einkaufserlebnis beim Schornsteinmarkt hat leider enttäuschend geendet und hat mir ein hohes Maß an Frustration beschert. Mir ist ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen und ich habe versehentlich zu viele Teile bestellt. Diese hätte ich gerne zurückgesendet, jedoch war das nur innerhalb eines knappen Zeitfensters von 14 Tagen möglich.

Dieses Detail war jedoch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen verborgen und wurde mir bei der telefonischen Bestellung nicht mitgeteilt. Nun habe ich zwei Standardteile, die ich überhaupt nicht benötige und auf deren Kosten ich sitzen bleibe. In meinen Augen ist das für einen Versandhandel absolut nicht akzeptabel.

Daher mein Rat an zukünftige Käufer: Bitte seien Sie sich absolut sicher, welche Teile Sie benötigen und stellen Sie sicher, dass Sie diese sofort verbauen können!

Öfen und Kamine / Schornsteine in Chemnitz in Sachsen

von walbst

Öfen und Kamine / Schornsteine in Chemnitz in Sachsen

Guten Tag, es ist mir ein außerordentliches Bedürfnis, mich zu bedanken für die überaus kompetente und freundliche Beratung beim Kauf einer Couchgarnitur. Heutzutage ist der Kauf ja schon fast eine kleine Wissenschaft, Modell, Farbe, Größe, Preis, Stoff oder Leder.... wie schön, zu erleben, dass sich eine Verkäuferin darin derart gut auskennt, dass das gemeinsame Finden der perfekten Lösung sogar Spaß machen kann. So wünsche ich mir Kundenzugewandtheit. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Gabi Falkenberg

Möbel in Chemnitz

Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht, besonders bei Küchenabschlussleisten und den dazu gehörigen Plasteecken,
    welche so eine miese Qualität haben das sofort die extrem dünnen Nasen wegbrechen beim einclipsen. Für solche Centartikel
    14 Euro zu verlangen ist überhaupt nicht in Ordnung. Mir ist dies bereits bei vielen anderen Artikel aufgefallen das die Qualität nicht zum Preis passt. Hellweg wird mich nur noch im extremen Notfall sehen . Leider.

Baumärkte / Gartencenter in Chemnitz in Sachsen

Wir waren im Möbelhaus Höffner im Chemnitz. Wir haben ein Doppelbett erworben. Uns hat Frau Hecker beraten und umfassend informiert. Mit der Art und Weise der Behandlung durch Frau Hecker waren wir sehr zufrieden. Sie ist mit viel Arrangement auf unsere Fragen eingegangen. Besser kann man das nicht machen. Insgesamt sind wir vom Möbelhaus überzeugt.
    Höffner ist nicht nur zum einkaufen geeignet sondern auch zum gemütlichen schlendern einladend eingerichtet.

Familie Werthmann

Möbel / Küchen in Chemnitz

Hausverwaltung Immotreff Radschinsky,
    absolut unseriös, auch kriminell!!!
    Eine Rentnerin (75) wurde von dieser Hausverwaltung
    aus Wohnung geklagt, aufgrund 2 fehlender Monatsmieten ohne Wenn und Aber!!!

Seine Kleinwüchsigkeit von 1,50 m versucht
    Herr Radschinsky, mit umso größerem Mundwerk zu
    kaschieren!!!
    Dieser kleine Mann kann richtig giftig werden!!!