Neueste Bewertungen für Chemnitz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Teuer und für Familien weniger zu empfehlen. Dafür überschaubares Sortiment und der Hinweis in den AGBs, dass der tagesaktuelle Preis gilt. Also eher ein Rätsel raten was dann noch zu bezahlen ist. Aber am Telefon sehr freundlich. Keine wöchentliche Lieferung möglich.

Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

Angenehmes Ambiente und relativ faire Preise. Tchibo ist und war schon immer gehobener. Dafür sauberes Geschäft und freundliches Personal. Immer wieder gerne, sofern wir hier vorbei kommen. Kann ich allen Tchibo Kunden sehr empfehlen. Vorteilsprogramm von Tchibo ebenfalls akzeptiert.

Kaffee / Einzelhandel in Chemnitz in Sachsen

Esina Fleischsalat ist immer noch unser Lieblingsfleischsalat

Lebensmittel / Feinkost in Mittelbach Stadt Chemnitz

Schönes nachhaltiges Geschäft, in dem es wie der Name bereits verrät alles unverpackt gibt. Für die Nudeln lohnt es sich ein wiederverwendbares Behältnis wie eine Dose mitzubringen. Allerdings gibt es hier auch das Stück Haarseife für die tägliche Haarwäsche. Wem die Nachhaltigkeit am Herzen liegt kann das Geschäft am besten per Fuß oder mit dem Fahhrad besuchen. Alle anderen, die noch auf der Suche nach Tipps und Tricks für mehr Nachhaltigkeit im eigenen Leben sind, finden tolle Wissensquellen in der Geschäftsführerin und dem Personal. Eines der schönsten unverpackt Geschäfte der Stadt.

Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

Ein golocal Nutzer Berliner Alternativ-Händler "Original Unverpackt" hat Insolvenz angemeldet und sucht derzeit nach einem Käufer oder neuen Investoren

Einkaufen aus Tradition könnte einem hier am ehesten zu einfallen. Stets freundliches Personal und sauberes Ambiente. Für ein Marktauto ein tolles Angebot, dass seinen Preis wert ist und immer wieder gut schmeckt. An den Markttagen macht das Kuchen kaufen in der Innenstadt definitiv genauso viel Sinn, wie an den anderen Tagen in der Nähe des Marktes. Brot und Brötchen sind ebenfalls in guter Auswahl zu erhalten. Ein Einkauf, der sich lohnt und angenehm ist. Früher in Berlin haben wir auch immer das Marktauto des Bäckers genutzt um Backwaren zu kaufen. Da kommen Erinnerungen in einem auf.

Bäckereien / Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat Die Backwaren von Nestler kaufe ich auch sehr gern. Nur schade, dass montags kein Wochenmarkt stattfindet. Da habe ich immer Zeit zum einkaufen :-)

Nicht zu empfehlen! Sehr unsauber hatte ein Haar im Essen. Bedienung war sehr genervt, unfreundlich, hat sich nicht entschuldigt und gab mir das Geld zurück.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Chemnitz in Sachsen

Wir haben uns Geschnetzeltes von der Fleischtheke geholt und 1 Nacht im Kühlschrank gehabt und es war schlecht.Bekommt man nur an der Fleischtheke vergammelten Fleisch .Wir werden jetzt andere Schritte einleiten um das mal zu überprüfen lassen. Nie wieder Fleischtheke Edeks Schmidt. Das ist uns jetzt das 3mal passiert.

Lebensmittel in Chemnitz

heute 20.06.23.. 14.45- wieder ja und nein. Markt ok, Kasse ?? ( Zigarettenstand ) ich werde heute noch zurückhaltend kommentieren, Service ist andes,

Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

Jetamio Ja das ist gelinde gesagt großer Mist. Ich kenne den Geschäftsführer nur als sehr netten und freundlichen Verkäufer .Mein Vorschlag ,suchen sie doch mal das direkte Gespräch. Manchmal hilft das.
    Konzentrat 1. Gespräch suchen.
    2. Anderen Laden zur Leergutabgabe aufsuchen.
    900 Meter entfernt gibt es ALDI und REWE. 3 Buslinien fahren ab Haltestelle Georgbrücke ( 160 Meter vom Edeka entfernt ) in verschiedene Stadtteile, wo es überall Verkaufsstellen mit Leergutannahme gibt.
    Ein golocal Nutzer Auch wenn ein Automat kaputt ist, muss der Mensch ran. In den Geschäften muss die Möglichkeit der Rückgabe gegeben sein - die Leergutannahme zu verweigern ist nicht zulässig.

von Jetamio

Ich möchte mich heute mal bei den „Machern“ von Merkel Frische Menüs bedanken. Ja es gibt viel Kritik in der heutigen Welt aber da sollte man auch mal denen Danke schön sagen die es aus meiner Sicht verdient haben.
    Ausgangspunk war das meine Enkeltochter nicht an dem Mittagessen in Ihrer Schule teilnehmen kann, weil sie vorrübergehend eine andere Schule besucht und mit einem Taxidienst (zu dem später ein paar Worte) früh geholt und zum Mittag wieder in Ihre Schule gebracht wird.
    Der Essenanbieter war nicht in der Lage für das Kind eine Portion abzupacken und in geeigneter Form 30 Minute um die es hier geht, warm zu halten.
    Freundlicherweise hat man die übrige Portion einfach wieder mitgenommen.
    Als Oma war ich über diese vorgehen echt stink sauer, weil ein 10 jähriges Kind sich noch nicht so wehren kann.
    Ich habe bei Merkel Menü angerufen und die Situation geschildert. Man sagte mir, dass die Tour in unserem Stadtteil schon übervoll ausgelastet sei aber in dieser Situation macht man „Füße „ an die Lieferung einer Portio täglich in die Grundschule.
    Und siehe da es klappt gut. Laus Aussage meiner Enkeltochter schmeckt es gut und ist reichlich. Nach kurzer Rücksprache mit dem Hort der Grundschule, gibt der Fahrer das Essen jeden Tag in einer Wärme box ab und die Hortner heben es auf bis meine Kleine kommt.
    Also Danke nochmal an Merkel Menü und auch an die Telefonistin die immer sehr freundlich sind

Essensbringdienste in Chemnitz in Sachsen

Der mit Abstand beste Eierlikör der Welt :-)

Getränke / Versandhandel in Chemnitz in Sachsen