Neueste Bewertungen für Chemnitz im Bereich Tiere

Wir haben mit Herrn Dr. Riedel sehr gute Erfahrung gemacht. Am 02.02.24, - einen Freitag gegen 21 Uhr, mussten wir mit unserem Zwergdackel Pfiffikus zu einer Not OP. Er wurde von einem Schäferhund fast Tot gebissen. Herr Dr. Riedel baute uns mit einfühlsamen Worten auf, machte uns Hoffnung und betreute mit seinem Team den schwerverletzten Hund täglich. Jetzt, nach 5 Wochen ist er fast wieder der "Alte". Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!! Diese Praxis empfehlen wir guten Herzens weiter!

Fachärzte für Tiermedizin in Chemnitz in Sachsen

Musste heute mit ansehen wie hier ein tot kranker Hund von Frau Plümer weggeschickt wird ohne Untersuchung und Behandlung

Fachärzte für Tiermedizin in Chemnitz in Sachsen

Wir wollten unserer Großmutter eine Katze holen da ihre gestorben war ,ohne sie zu kennen würde sie vom Heimpersonal als zu alt betitelt,also altersdiskriminierung ist in dieser Einrichtung ein Thema generell steht unfreundliches benehmen sowie abwertende Kommentare im Vordergrund, meiden sie diese Einrichtung

Tierheim / Vereine in Chemnitz Röhrsdorf

walkingwomen Ob die Einrichtung gemieden wird, entscheidet doch jeder allein. Ich würde nicht gleich an alters Diskriminierung denken. Vielleicht gibt es einen berechtigten Grund für die Verweigerung dieses Tier nicht abzugeben.
    Faktencheck+Fakt Diese Erfahrung muss bei Tierheimen sehr oft gemacht werden. Gerade ältere Menschen setzen sich bewusster für das Wohl ihres Haustieres ein.
    Auch der Faktor Lebenseinstellung spielt da eine große Rolle.

Tierheim / Vereine in Chemnitz Röhrsdorf

Auch der Faktor Lebenseinstellung spielt da eine große Rolle.

Sehr freundlich ich kann mich nicht beschweren.Leider ist alles ganz schön teuer geworden

Fachärzte für Tiermedizin in Chemnitz in Sachsen

Bei Frau Köhler fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie geht sehr liebevoll mit ihren Patienten um. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und war uns in einer schwierigen Zeit eine große Hilfe und Stütze. Wir können uns keine besssere Betreuung für unsere Maja vorstellen.

Tiertherapie in Chemnitz in Sachsen

Bin mit beiden Katzen bei ihm gelandet. Super Mensch, bezahlbar, verweist erstmal immer nur auf das Notwendige. Das Tier steht im Vordergrund. Bin sehr glücklich ihn gefunden zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Chemnitz in Sachsen

Wir gehen seit mehreren Jahren zu Frau Häcker in den Hundesalon. Da unser Hund Honey etwas schwieriger ist als andere ist es sicher nicht immer leicht mit ihm aber Frau Häcker sieht es immer mit einem Lächeln im Gesicht Daher sind wir sehr zufrieden mit Frau Häcker und können unseren Liebling auch problemlos hier abgeben . Ihre Familie Schönherr

Hundesalons in Chemnitz in Sachsen

Hundesalons in Chemnitz in Sachsen

Gut sortierter Laden für alles rund um das/die Tier/e .
    Ich kaufe hauptsächlich Katzenfutter und Streu. Manchmal auch Zubehör für den Gartenteich.
    Aquarium habe ich selbst keines, aber die zahlreichen verschiedenen Fische, die hier in dutzenden Wasserbecken zum Verkauf angeboten werden, schaue ich mir immer wieder gerne an.
    Kostet nichts und macht keine Arbeit :-)

Zoohandlungen in Chemnitz