Neueste Bewertungen für Claußnitz

Service gut kulant aber total überlastet.Stammgäste werden bevorzugt bedient.Essen geschmacklich OK aber Portionen viel zu klein Preis/Leistung Teller kalt

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Claußnitz bei Chemnitz

Von außen vermittelt die Villa als solche einen sehr ansprechenden Eindruck.

Innen machte sich bei mir leider sofort Unbehagen breit. Dürfte ich, würde ich das Gebäude umbenennen und Villa Stilbruch heißen.

Tischdecken hält man auf den Tischen im Speiseraum für unnötig; stattdessen zieren ungebügelt erscheinende Deckchen die Tischmitte.

Das MIT KOHLENSÄURE bestellte Mineralwasser wurde in einer Karaffe serviert und sprudelte so gut wie nicht. Auf meinen Wunsch hin wurde es ausgetauscht ... und nicht besser. In Flaschen abgefülltes Mineralwasser war nicht vorrätig.

Das Würzfleisch war schmackhaft und wurde heiß serviert; die Worchestersauce wurde unaufgefordert dazugestellt. Die nachfolgende Rinderzunge hingegen war eine auf dem Teller in Butter schwimmende Enttäuschung: zäh, ledrig und gebogen mit fadem Geschmack.

Besonders unangenehm berührte mich der Lesesaal vor dem Klo. Dort lag unerwartet sowie in großer Menge und - wenn ich mich recht erinnere - ausschließlich Gedrucktes mit christlichem Inhalt aus. Es stellte sich mir die Frage, ob Atheisten unerwünscht sind oder bekehrt werden sollen.

Mein Rat ist, sich vielmehr auf die Qualität der Speisen und Getränke zu konzentrieren und den Service zu verbessern.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Claußnitz bei Chemnitz

Konzentrat Vom nicht vorhandenen "gesprudel" mal abgesehen ist es in Gaststätten nicht zulässig, als Mineralwasser deklariertes Getränk in Karaffen auszuschenken. Dies hat stets in der Originalflasche zu erfolgen.
    FalkdS Oh, wie kann es passieren, dass Sprachrohr das nicht weiß?
    Wie ich darauf komme? So genau und klar er sich bei all seinen Kritiken ausdrückt kann er es nicht vergessen haben, diesen Punkt kritisch zu bemerken.

Nach der Auslösung eines verbindlichen Auftrages, mit der Aussage des Ausendienstmitarbeiters es besteht eine Wartezeit von 6 Wochen, waren wir sehr zufrieden.
    Nach nun mehr 12 Wochen warten wir immer noch auf die Auslieferung unserer Bestellung.
    Sehr ärgerlich, weil sich nach dem Einbau des Fenster weitere Baumaßnahmen anschließen sollten.

Es kommt keinerlei Rückmeldung, aus welchem Grund die Auslieferung so unangemessen verzögert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Claußnitz bei Chemnitz

FalkdS Oh, wie kann es passieren, dass Sprachrohr das nicht weiß?

Ein frohes und gesundes Jahr 2017, wünscht Familie H. Pursche aus Rodgau. Wir bekommen den Weihnachtsstollen schon ein paar Jahre von Euch, aber über unseren Freund Karlheinz Herbst aus Babenhausen. Ein herzliches Dankeschön dafür. Sehr gute Qualität. Ich hoffe und wünsche mir, noch ein paar Jahre von Euch den Weihnachtsstollen kaufen zu können.-Weiter so-. Wir freuen uns schon auf das nächste Weihnachten. Nochmal`s danke dafür.

Ihre Familie H. Pursche

Bäckereien / Lebensmittel in Markersdorf Gemeinde Claußnitz

Höflicher und zuvorkommender Service. Hier wie man als Kunde erst genommen. Nach akribischer Fehlersuche, wurde das Problem schnell und im abgesprochen Zeit und Kostenrahmen gelöst. Ich bin vollsten mit der ausgeführten Reparatur zufrieden und kann diese Werkstatt nur wärmstens und gutem Gewissen weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Claußnitz bei Chemnitz