Neueste Bewertungen für Coburg im Bereich Geld & Recht

Wir, bzw meine Frau hat gestern von einem Gerichtsvollzieher Bescheid bekommen, das ein Haftbefehl vorliegt, wenn sie nicht innerhalb zwei Wochen eine 4 stelligen Betrag bezahlt. Die Forderung ist angeblich von freenet DSL GmbH und an das Amtsgericht Schleswig zur Durchführung, in Auftrag gesetzt. Normaler Weise bekommt man Rechnungen, dann Mahnungen, wenn nichts weiter erfolgt, Anhöhrung durch einen vertretenden Rechtsanwalt mit Wiederspruchmöglichkeit. Da aber keinerlei Schreiben dieser Art bei meiner Frau angekommen sind, gehen wir von einem schweren Betrug unter zuhilfenahme der Rechtstaatlichkeit aus. Wir werden daher ohne vorherige Prüfung, sofort bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Betrugs und Körperverletzung stellen, da meine Frau nach durchsicht des Schreibens vom Gerichtsvollzieher, seelisch fertig ist.

von u.kumpe

Hatte einen Kaskoschaden. Mit der HUK keine Probleme. Es klappte sofort alles. Innerhalb von ca 14 Tagen wurde der Vorgang erledigt. Ruckzuck kamen die erforderlichen Unterlagen. Die Reparaturfa. hat umgehend das Geld erhalten. Immer wieder zu empfhelen. Super..

Versicherungen in Coburg

Herr Rechtsanwalt Matthias Ernst ist sehr nett, hat mich immer gut beraten und meine Anliegen umfangreich und professionell durchgeführt, ganz besonders in meiner Geschäftssache Thema Gewährleistung hat er mich hervorragend vertreten und der Fall wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Herrn Ernst kann ich deshalb nur wärmstens weiterempfehlen, auch für Fälle, welche außerhalb seiner Fachanwaltsbeschreibung liegen, denke ich, er ist ein ausgezeichneter Anwalt für alle Anliegen. Von mir jedenfalls ein großes Dankeschön, Ihr Klient G. Ettel, Goburg

Rechtsanwälte in Coburg

Erster Online Mahnbescheid zurückgekommen, weil angeblich unsauber. Zweiter Mahnbescheid zurückgekommen, obwohl im Copyshop nach Anforderungen exakt ausgedruckt, angeblich schon wieder nicht lesbar. ich frage mich, ob evtl. nicht was am scanner stimmt. anrufe auch schwer, hänge seit 20 min in Warteschleife, dann werd ich verbunden, und dann geht keiner dran. 3 Mal zurückkommen, weil bezeichnung moniert wird, es wird aber nicht gesagt, was nicht passt an der Bezeichnung, jetzt ruf ich wieder an, nach endlosem Klingeln kommt dann mal Wartemusik, und dann, zack wieder aufgelegt.

Gericht / Amtsgericht in Coburg