Neueste Bewertungen für Coburg im Bereich Geld & Recht

Was für wiederliche geldeintreiber. Ich habe zum 21.12 258 Euro als Vollstreckung. Habe zum 07.02 260 gezahlt wegen etwaiger Zinsen. Nun am 16.02 angerufen um nach der Aushändigung des Titels zu fragen. Da sagt mir die "nette" Dame am Telefon, das ich weitere 70 Euro zu zahlen hätte. Ohne das ein Schreiben an mich rausging o.ä.
    Da wird der Bürger bis aufs letzte ausgequetscht. Aber diesmal nicht. Ich werde Klage einreichen gegen diese Machenschaften. Ohne Benachrichtigung an den Schuldner weitere Forderungen stellen. Ganz mieses verhalten. Aber das ist wohl Deutschland. Das die nachts ruhig schlafen können ...

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Coburg

Frau Rosenbaum legt grundsätzlich auf, wenn sie sich in Unwahrheiten verstrickt und nicht mehr weiter weiß. Wir hatten zwei Aktenzeichen für einen Fall, erst bei der BID widersprochen, Gutschrift erhalten und dann neues Aktz. gleicher Zeitraum für Strom, nun höherer Verbrauch, obwohl wir zu diesem Zeitraum schon nicht mehr in der Wohnung gewohnt haben. Jetzt Anwalt eingeschaltet, da man mit Logik und Beweisen nicht weiter kommt. Einfach nur unverschämt und ignorant.

Rechtsanwälte in Coburg

Aus meiner Sicht unzulässig höhere Beiträge bei Zahlung per Überweisung (Im Vergleich zu SEPA). Vergleichen Sie selbst!

Schadenzahlungen werden extrem in die Länge gezogen.

Versicherungen in Coburg

Rechtsanwälte in Coburg

Ich habe meinen Fall geschildert und gefragt ob hier Chancen für einen Vertragsabbruch bestehen, nach Schilderung bekam ich die Antwort ja und nach "einem Brief" kam die Mitteilung das hier schlechte Chancen bestehen. Anschließend kam die Bearbeitungsgebühr von über 1200€.

von Synchu

Wir haben uns über die Interhyp unsere Finanzierung für die Immobilie die wir erwerben wollen beraten lassen. Die Beratung war immer sehr freundlich, zugleich wurde auch ein sehr gutes Angebot übermittelt und sie haben ebenso die Daten weiter vermittelt die benötigt wurden von der Bank usw. Ein Erste Klasse Service den man einfach nur so nennen kann. Ein sehr gutes eingespieltes Team die auch untereinander gut zusammenarbeiten. Wir können es jedenfalls nur wärmstens empfehlen. Im Vergleich zu anderen Banken und Finanzierungen haben sich diese auch auf Anfrage gemeldet usw. Einfach nur wärmstens zu empfehlen in vollem Umfang. :)

Finanzierungsunternehmen in Coburg

Rechtsanwälte in Coburg

Sehr kompetenter und günstiger Partner in Sachen Steuern und Recht. Die Kanzlei befindet sich direkt neben einem Parkhaus, sodass man ohne Probleme in einem kurzem Zeitraum seine Angelegenheiten klären kann.
    Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und höflich.
    Zwar verfügt das Gebäude über keinen Aufzug, aber die Räumlichkeiten bringen das alte Flair einer Kanzlei wieder ins Leben. Anfragen werden in einem sehr kurzen Zeitraum bearbeitet und per Post oder per E-Mail weitergeleitet.
    Das was man sucht findet man auch und es wird einem geholfen. Das ist uns persönlich sehr wichtig.

Steuerberater in Coburg