Neueste Bewertungen für Coburg im Bereich Shopping

von Petra_K

Süße kleine Boutique mitten in Coburg mit tollem Mode-Sortiment. Neben Damenmode gibt es nun seit einiger Zeit auch schöne Sachen für meinen Mann. Das Sortiment ist insgesamt hochwertig aber es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Nur Billigkram aus China sucht man hier vergebens. Das meiste kommt aus Italien oder Skandinavien, meist von kleinen Labels. Die Inhaberin Steffi Cestone sucht hier wirklich immer tolle Teile raus und man wird bestens beraten. 100 % Weiterempfehlung!

Mode / Boutiquen in Coburg

Bei meiner Suche nach einem ganz speziellen Siphon für mein Badezimmer-Waschbecken und wurde ich letztendlich fündig bei amazon und dem dortigen Shop „Wasserwelten Deutschland“; diese Firma vertreibt also ihre Waren als Drittanbieter über die Plattform amazon.

Der von mir gekaufte Siphon ist von hoher, schwerer Qualität und sieht nach meiner Meinung hervorragend aus. Er ließ sich schnell und einfach montieren, war sofort dicht und funktioniert nun einwandfrei.
    Sein Preis ist zwar nicht besonders günstig, aber in Relation zur Qualität durchaus in Ordnung.

Versandt wurde über amazon mit dem amazon-eigenen Paketdienst, mit dem bis jetzt alle Anlieferungen an mich sehr gut geklappt haben, obwohl die Fahrer ständig wechseln und kaum Deutsch und genauso wenig Englisch können. Die Lieferung erfolgte auch recht schnell: Am Tag nach der Bestellung war versandt worden und Werktag darauf war die Ware bei mir. Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass der amazon-eigene Paketdienst nicht an Samstagen ausliefert.

Wasserwelten Deutschland verkauft seine Artikel offensichtlich nur über amazon, denn bei meiner kurzen Internet-Suche habe ich keinen eigenen Onlinehandel und auch auf anderen Portalen habe ich nichts von dieser Firma gefunden.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Coburg

von Petra_K

Endlich gibt es in Coburg einen Goldankauf mit stilvollem Ambiente und seriöser Beratung. Frau Wunderlich hat uns bei der Bewertung in einer Nachlassangelegenheit umfangreich und höchst professionell beraten. Top Preise im Ankauf und Verkauf. Wir können Gold & Co. zu 100 % empfehlen!

Schmuck in Coburg

Mode / Boutiquen in Coburg

Super Unternehmen! Der Kundenservice wird hier groß geschrieben. Die Qualität ist super gut. Wir lieben einfach diese Feuerschalen von Funkenflug. Echte Hingucker in unserem Garten. Immer wieder gerne.

Sanitärbedarf / Versandhandel in Coburg

Ich kenne Doris schon sehr lange und schätze sie sehr. Leider sterben solche fachgeschäfte aus.

Kurzwaren in Coburg

Ich war super zufrieden! Die beiden Damen waren sehr herzlich. Sie haben mich super beraten und mir geholfen das richtige Kleid zu finden! Und am Tag der Trauung habe ich auch noch zusätzlich Unterstützung erhalten ;-) vielen vielen Dank für alles :-)

Brautmoden / Mode in Coburg