Neueste Bewertungen für Cölbe

Bin seit 30 Jahren Kundin des Rewe in Cölbe, zunächst in der alte Dorfstrasse, später dann der Neubau. Ich habe also eine vertraute Verbindung zu diesem Markt. Obwohl ich mich geärgert habe über den umständlich ausgelagerten Getränkemarkt (nochmal Einkaufswagen..) mit seinen altmodischen und selten durchgängig funktionierenden , stinkenden Leergutautomaten, der nicht selbst sortieren kann, über das geschmacklose und ständig unreife Obst, darüber, dass eigentlich bei jedem Einkauf irgendwas nicht vorrätig war... das Sortiment eher bescheiden..- selbst als ich mich darüber ärgerte, dass nach dem Übernehmen der Marktleitung durch den Junior keine Bratwurst auf dem Hof mehr gegrillt wurde, kein schönster Nikolaus mehr gekürt.... selbst, als in Corona Zeiten schon alle anderen Märkte wieder Klopapier hatten , nur unser Rewe nicht.. nun ist es vorbei mit meiner Treue. Ich stehe jetzt wieder vor dem obligatorischen Einkaufswagen und muss feststellen, dass mir wieder der unsägliche Euro fehlt. Ich kenne keinen Markt in Marburg, wo das so ist. Selbst vor Corona Zeiten standen die Pfandfreien Einkaufswagen beim Edeka schön in Reih und Glied. Manches haben wir doch gelernt in CoronaZeiten: z. B. Das der Pfandeuro überflüssig war. Aber nein, ReWE muss den jetzt wieder einführen.
    Für mich ist das Fass damit übergelaufen. Hiermit muss ich leider verkünden, dass ich nicht mehr tägliche Kundin des REWE Marktes bin ! Und dass ich den Markt auch nicht mehr empfehlen kann!

Verbrauchermärkte in Cölbe

von GO. BO

Sind mit der Praxis sehr zufrieden. Schnell einen Termin bekommen, gute Beratung und schnelle Hilfe!
    Haben sich viel Zeit genommen und unser Bosti hat sich dort auch sehr wohl gefühlt!

Fachärzte für Tiermedizin in Cölbe

Wir haben unser komplettes Dach mit Herrn Klein saniert inklusive Aufdachdämmung und größeren Dachfenstern. Wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden!

Dachdecker in Cölbe

Der Verein ist das allerletzte. Die Zeitangabe wurde nicht eingehalten. Nach zwei Stunden Wartezeit habe ich alles schriftlich stoniert. Telefonisch ging gar nicht entweder besetzt oder keiner hat den Hörer abgehoben. Nie wieder.Leider ist man gezwungen einen Stern zugeben sonst kann man keine Bewertung abgeben.

Verbrauchermärkte in Cölbe

von An Hi

Wir sind wirklich begeistert!
    Unser Dach war kaputt und hatte Faustgroße Löcher, dazu noch ein Nagelbinder .... Da Herr Brossmann und sein Team schon das Dach meiner Schwester neu eingedeckt hatten und sie auch dort tolle Arbeit geleistet hatten, bekamen sie auch bei uns den Auftrag.

Unser Dach war weiß Gott kein einfaches Unterfangen. Ein Nagelbinder, der auch noch verstärkt werden musste und dazu noch schwierige Gegebenheiten ums Haus herum. Der Abriss ging wirklich schnell und sauber, die Verstärkung ist massiv (jetzt kann es stürmen, regnen, schneien, ganz egal). Dann kam die neue Dacheindeckung und die Regenrinne ran, was auch wirklich sehr schnell und sauber ging. Unser Dach sieht einfach toll aus und ist wieder dicht! Und das zu einem wirklich fairen Preis!
    Ich kann nur jedem die Dachdeckerei Brossmann wärmstens empfehlen, hier wird Ehrlichkeit (und da hab ich schon einiges erlebt), ordentliche Arbeit und wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis groß geschrieben. Hier weiß ich, dass eine tolle Arbeit geleistet wird und ich Qualität erhalten habe, die Jahre hält!

Vielen Dank dafür und bitte machen Sie genauso weiter! Top Arbeit und vielen Dank auch Ihren Mitarbeitern, die das wirklich klasse gemacht haben!

von GO. BO

Fachärzte für Tiermedizin in Cölbe