Neueste Bewertungen für Cölbe

von Juttaso

Entgegen dem Hinweis bei Lieferheld das ab 5 Euro geliefert wird, verlangt die Pizzeria 10€ Mindestbestellwert. Ich habe dann noch eine Flasche Rotwein hinzugefügt, aber geliefert wurde Rose. Das kam sehr überraschend, habe schon öfter dort bestellt, aber nie wurde ein Mindestbestellwert von 10€ gefordert. Warum wird es dann nicht auch so auf der Bestellseite direkt so angezeigt?

Essensbringdienste / Pizza in Cölbe

Am Mittwoch den 5.06.2019 waren meine Frau und ich zu einem Geburtstagessen im Flugplatz- Restaurant Schönstadt eingeladen. Wir hatten 11 Essen bestellt, unter anderen 7 Rumpsteaks. Fast alle waren wirklich hervorragend aus, nur meins war anders. Ich habe es trotzdem probiert. Die weibliche Bedienung fragte, im Vorbeigehen, ob alles in Ordnung wäre. Ich sagte ihr dass mein Fleisch sehr fest und sehnig ist. Sie meinte „Das kann nicht sein, unsere Steak`s sind immer in Ordnung, sie werden von einem Stück geschnitten und unsere Gäste sind immer zufrieden.“ Nach dem ich auch den nächsten Bissen wieder aus dem Mund nehmen musste bestätigten auch die anderen Gäste am Tisch dass ich dieses Teil besser zurückgeben sollte. Die Bedienung protestierte energisch und meinte wieder dass dieses Steak völlig in Ordnung sei nahm es aber mit. Unser Geburtstagskind sagte ihr das sie dieses Steak dann auch nicht bezahlen würde. Daraufhin wurde ich herablassend gefragt ob ich lieber ein Schnitzel oder was anderes wollte. Ich war bedient und habe gesagt, dass ich nun keinen Hunger mehr habe. Später, bei einer Getränkebestellung, habe ich gesagt dass ich mein Getränk lieber von der anderen Bedienung gebracht haben möchte. Die Dame ist dann völlig ausgerastet und wollte mich vor allen Anwesenden wie einen Depp aussehen lassen. Es ging wieder um das Steak. Ich fragte, „haben Sie den Lappen mal durchgeschnitten und richtig angesehen?“ Sie sagte es wäre völlig in Ordnung und das sie sich nicht von mir beleidigen lassen müsste. In dem Moment kam der Chef aus der Küche dazu und sagte: „An diesen Tisch werden keine Getränke mehr aus geliefert und er mache von seinem Gastrecht Gebrauch, wir alle sollten sofort die Gaststätte verlassen. Das was ich hier geschildert habe entsprich der Wahrheit, dafür gibt Zeugen. Wir können das Haus nicht weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Schönstadt Gemeinde Cölbe

Konzentrat Kann passieren mit dem Steak, der Umgang mit den Gästen durch Personal und Wirt sind aber nicht hinnehmbar.
    FalkdS Das klingt schlimm, Danke für die Warnung!

Musstet ihr dann auch nicht bezahlen, wenn ihr sofort gehen solltet?

Allerdings wird sich der Wirt nicht vorschreiben lassen wollen, wer wen wo bedient, das ist und bleibt seine Entscheidung.
    Calendula Wir waren 3 x in diesem Restaurant und immer sehr zufrieden.
    Schade, dass es bei euch so unglücklich lief.

Restaurants und Gaststätten in Schönstadt Gemeinde Cölbe

FalkdS Das klingt schlimm, Danke für die Warnung!

Musstet ihr dann auch nicht bezahlen, wenn ihr sofort gehen solltet?

Calendula Wir waren 3 x in diesem Restaurant und immer sehr zufrieden.
    Schade, dass es bei euch so unglücklich lief.

Wunderschöne Blumenarrangements - auch speziell auf die Jahreszeit abgestimmt, z. B. Arrangements mit Tannenzweigen und Lichterketten zur Weihnachtszeit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Blumen in Cölbe

von Juttaso

Essensbringdienste / Pizza in Cölbe

Wie der Firmenname verrät, gibt es bei Eddy´s Chicken Box überwiegend Geflügel, meist paniert.
    Da ich paniertes Fleisch nicht mag, gibt es hier nicht SO viel Auswahl für mich.

Wenn ich dort bestelle, dann Salat "Veggie". Nicht dass ich inzwischen Veganerin wäre, aber der Salat ist lecker:
    Frischer Salat-Mix (Eisberg- und grüner Salat sowie Rucola), Tomaten, Gurken, Paprika, Champignons, Mais, Oliven und Zwiebeln. Alles (außer Mais und Oliven) sind frische Zutaten.
    Auch die Quantität ist sehr zufriedenstellend. Ich werde jedenfalls davon satt.
    Zum Dressing kann ich nichts sagen ... ich bestelle den Salat ohne und bereite mein Dressing selbst zu.

Bei telefonischer Bestellung kostet der Salat 5,90 €, bei Bestellung über lieferheld.de 6,40 €.

Bisher wurde ich bei jeder telefonischen Bestellung sehr freundlich bedient, die Lieferzeiten wurden eher unter- als überschritten.
    Auch der Auslieferer ist ausgesprochen nett ... da wird gerne großzügig aufgerundet.

Da die Speiseauswahl bis auf den Salat nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, bekommt dieser Lieferservice von mir vier Sterne.

Essensbringdienste in Cölbe

eknarf49 Eine schöne Bewertung, liebe Calendula. Gegen paniertes Schweinefleisch habe ich nichts, bei Geflügel sieht es aber anders aus. ;-) Aber über Geschmack, gerade beim Essen, sollte man nicht streiten. Den Salat würde ich übrigens auch gern essen.
    Calendula Erfahrungsgemäß wird oft unter der Panade wenig Lobenswertes auf den Teller gebracht.
    Besonders ungeeignet mit irgendeiner Soße oben drüber. -(
    ubier Panade mit Sauce - geht gar nicht! Aber frische Hühnerbrust paniert ist ein Genuss!

Der Inhaber ist ein Unikum. Sehr, sehr nett, lässt sich auf die Gäste ein und ist immer gut gelaunt. Die Gerichte sind allesamt "Weltklasse" Sehr empfehlenswert

Pizza / Italienische Restaurants in Cölbe

von Beppo57

Wem es ums Eis geht: ein absolutes MUSS! Hier lohnt sich auch eine weitere Anfahrt. Selbstgemachtes Eis von einem richtigen Eiskonditor nach alter Tradition hergestellt schlägt Fertigware in Längen im Geschmack! Pistazie ist einfach ein Knaller. Das freundliche Besitzerpaar betreibt die einfach eingerichtete Eisdiele mit viel Freude. Die Preise sind sensationell günstig. Allerdings wird auch auf aufwändiges Geschirr verzichtet. Der Inhalt ist das Maß aller Dinge. Die Lage an der Kasseler Straße ist Fluch und Segen zugleich: gut zu erreichen, aber halt auch viel Verkehr. Trotzdem lohnt sich der Besuch. Und es wird nicht bei einem bleiben.

Eiscafés in Cölbe

Hier gab es alles, was man von einem vorbildlichen Taxi erwartet: Pünktlichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und dazu den absolut fairen Preis. Dazu das ganz besondere Gefühl, in die gute alte Zeit einzutauchen. Mit einem Fahrer, der es einfach drauf hatte, die Begeisterung für seinen Oldie auf uns Fahrgäste zu übertragen. Klasse! Reinhold

Taxi in Cölbe

Frau Mannheims begrüßte uns sehr freundlich. Wir mussten nicht lange warten und die Beratung war sehr gut. Sie ging auf unser Anliegen ein und traf eine objektive Diagnose. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, klare Empfehlung.

Logopädie in Cölbe