Neueste Bewertungen für Coesfeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

Immer sehr hilfsbereites Peronal. Nehmen sich für jeden ihrer Kunden Zeit, ohne Hetze und Druck.
    In meinen Augen eine der besten Apotheken! Mein absuluter Favorit*****

Apotheken / Kosmetik in Coesfeld

Ich bin seit Jahren Kunde bei Heimbach Optik in Coesfeld und seit kurzem auch bei Heimbach Akustik. Die Beratung ist professionell und die Qualität überzeugt.

Hörgeräte / Optiker in Coesfeld

von holm142

Ich gratuliere zum neuen Geschäft und freue mich schon über meine nächste Brille von Zeiss, denn wenn man extra 440 km zu seinem Optiker fährt sagt dieses sicherlich schon viel .
    Die Beratung seit nun schon mehr als 15 Jahre haben mich neben der TOP Beratung zu Brille und Gläsern - trage nur Zeiss- Gläser- und der Anpassung der Brille zu Schoppe- Optik nach Coesfeld „ verschlagen“ und habe es nie bereut
    Herzlichen Dank für eingehende Beratung
    Ihr
    M.Priebe aus Kiel

Optiker / Optische Artikel in Coesfeld

von Kkki

Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams ist äußerst positiv. Ebenso die Kompetente Beratung und Umsetzung der Behandlung mit einem fantastischen Ergebnis

Hörgeräte / Optiker in Coesfeld

Ich werde hier immer bestens behandelt. Sie ist eine kompetente und erfahrene Frauenärztin.
    Auf alle Fragen geht sie geduldig ein. Die aktuelle Untersuchung erklärt sie immer sehr ausführlich. Sie ist eine sanfte Ärztin, das ist mir sehr wichtig. Die Praxis ist gediegen und ruhig. Ich fühle mich wohl.
    Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Murnik!

Dr Luetkemeier hat ausgezeichnete Fachkenntnisse und nimmt sich immer Zeit für die Probleme seiner Patienten. Bei ihm ist man wirklich bestens aufgehoben und individuell betreut.

von Ani0502

Die Dame vom Kunden Center war nett und hat mir auch super weitergeholfe. Leider ist die Zeit in der Warteschleife sehr lang, deshalb einen Punkt Abzug.

Krankenkassen in Coesfeld

von heeelga

lange wartezeiten auf einen termin mit der ärztin, gespräche werden oft nur mit einer beraterin gemacht, wenig flexibilität bei sonderfällen, für ortsgebundene bestimmt okay, aber dafür extra mit dem taxi anreisen lohnt meiner meinung her nicht, aber die internetseite ist schön

Fachärzte für Innere Medizin in Coesfeld

Super nette Mitarbeiter habe schnell einen Termin in der schmerzsprechstunde erhalten hier wurde mir super geholfen danke