Neueste Bewertungen für Coswig im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Station

Dieses Restaurant ist im alten Stil eingerichtet. Man sitzt bequem und hat einen schönen Blick in die Natur. In der wärmeren Jahreszeit kann man auch draußen sein Essen und Trinken genießen.
    Die Speisen sind liebevoll und kreativ zubereitet. Uns schmeckte es bisher immer.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung.
    Man muss nicht lange auf sein Essen warten und wir würden freundlich bedient.
    Barrierefreiheit ist gegeben. Parkplätze befinden sich vorm Hotel.
    Ich empfehle diese Gaststätte weiter.

Restaurants und Gaststätten in Coswig

Also Biergarten sehr schön geworden. Personal freundlich aber Essen passt Preis - Leistung nicht. Schnitzel, Currywurst usw. mit Beilagen lieblos auf die Teller geklatscht ohne ein bisschen fürs Auge zu garnieren. Und das für Touristen -bzw. Apothekerpreise.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Coswig

von Station

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung.
    Man muss nicht lange auf sein Essen warten und wir würden freundlich bedient.
    Barrierefreiheit ist gegeben. Parkplätze befinden sich vorm Hotel.
    Ich empfehle diese Gaststätte weiter.

Restaurants und Gaststätten in Coswig

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Coswig

von Station

Mein Mann und ich wurden bisher immer freundlich bedient. Alles ist sehr lecker. Das Preis,- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Besonders zu empfehlen sind die Erdbeertörtchen und in der Weihnachtszeit der Stollen.
    Es gibt innen Sitzgelegenheiten.
    Man kann vor der Bäckerei unter Weinranken gemütlich am Tisch sitzen und seinen z.B.Kaffee trinken.
    Speisen sind im Angebot zum Mitnehmen und dort essen. Kein Lieferdienst.
    Der Blick auf das Meißner Elbtal vom Vorgarten aus ist bezaubernd.

Bäckereien / Cafés in Coswig

von Station

Gemeinsam aßen wir zum Mittagessen dort. Alle waren mit ihrem Menü sehr zufrieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung. Die Servicekraft war freundlich zu uns. Es herrschte eine gemütliche Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Sörnewitz Stadt Coswig

von Station

Eine Gaststätte mit Tradition bezüglich des Essens und der rustikalen, gemütlichen Einrichtung. Das Essen schmeckte immer sehr gut und die Servicekraft war stets freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel.
    Auch bei Familienfeiern waren wir sehr zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Coswig

von Station

Alle 5 verschiedenen Gerichte schmeckten ausgezeichnet. Das Ambiente ist modern und wirkt angenehm.
    Leider mussten wir eine Stunde auf die Speisen warten, obwohl das Restaurant noch freie Sitzplätze hatte. Es war im Herbst, als wir dort waren und die Temperatur im Gastraum war entschieden zu kalt.
    Der Service war sehr freundlich.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen.

Asiatische Restaurants in Coswig

Eigentlich würde ich gar keinen Stern vergeben. Wir sind noch nicht so lange hier in der Gegend, haben bereits mehrere Male dort bestellt. Anfangs waren zumindest die Pizzen geschmacklich ganz gut. Aber auch das hat extrem nachgelassen. Zudem sehr klein und völlig überteuert. Die absolute Frechheit waren die "Medaillons" in "Pfeffersauce". Das war kein Filet, sondern billiges Schnitzelfleisch. Die Sauce war sauer. Es war wirklich ungenießbar, eine absolute Frechheit. Nie wieder!