Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Beauty & Wellness

Die beste Fußpflegerin weit und breit. Ich wechsle nie wieder!

Fußpflege, kosmetische in Cottbus

Die beste Fußpflegerin weit und breit. Ich wechsle nie wieder!

Fußpflege, kosmetische in Cottbus

Auf dem absteigenden Ast ...
    Bin seit einem Jahr dort Kunde (Tarif 19,90 €). Es ist sauber und von mir zu Hause sehr gut zu Fuss erreichbar. Unter der Leitung von Lena herrschte dort ein sehr angenehmes Klima und man fühlte sich dort wohl. Das hat sich geändert. Es finden verhältnismässig viele Personalwechsel statt so dass das einstmals fast familiäre Klima verschwunden ist. Mir ist es jetzt (nach einem Jahr Mitgliedschaft und zum ersten mal) passiert dass ich mein mitgebrachtes Mineralwasser schon nach der Hälfte der Trainingszeit ausgetrunken hatte. Kann ja mal passieren ... Also fragte ich den Leiter (Christoph?) ob er mir mit etwas Leitungswasser aushelfen könnte. Arrogant, mit in den Hosentaschen gesteckten Händen, liess er mich weg treten mit der schnippischen Bemerkung dass ich dann eben Pech hätte, den 29,90€-Tarif buchen sollte, da wäre Wasser inclusive. Ich denke wo etwas LEITUNGSWASSER zu viel Service und Aufwand für FitnessLOFT-Angestellte bedeutet kann man sich nicht als Mitglied und Kunde wohl fühlen. Es zählt nur das Geld. Mein Fazit: Zum nächstmöglichen Termin trete ich aus und wechsele das Studio. Das Angebot ist ja groß.

Wenn du Ihnen kein Trinkgeld gibst versuchen Sie dich loszuwerden

Kosmetik in Cottbus

Fitnessstudios / Saunabäder in Cottbus

Ich hatte heute am Samstag den 11.05.2019 um 12 Uhr einen Termin im Nagelstudio Rose aber leider war keiner da.Ich habe dort 45 Minuten gewartet und angerufen,aber es kam keiner!!Was soll das??? Ich war um 12.01 Uhr da,aber der laden hatte zu.Morgen hab ich echt ein wichtigen Anlass,da hätte ich schon gerne lackierte und schöne Nägel gehabt.Dieser Laden ist echt nicht professionell.

Fingernagelstudios in Cottbus