Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Beauty & Wellness

von KatYes

Ich habe kürzlich die Hair & Beauty Stylist Jacqueline Grawunder besucht und bin einfach begeistert! Ich wurde äußerst professionell beraten und behandelt. Auch die Atmosphäre war so angenehm, dass ich jederzeit gerne wiederkomme. Ein wahrer Geheimtipp.

Friseure in Cottbus

Sehr gute Behandlung,freundliche Mitarbeiter.Es wird sehr auf Hygiene geachtet.Immer gerne wieder.

Fußpflege, kosmetische in Cottbus

Ich suchte einen Friseur in der Nähe und nach meinem Umzug wählte ich das Friseurgeschäft, das mich schlichtweg am meisten ansprach. Das Gute zuerst ;-). Der Preis war super! Und die Friseurin sah sich auch meine Kopfhaut an... aaaber ;-). Das machte sie mit Kommentaren wie: "Naja, ich hab mir das angewöhnt, weil man weiß bei den Kunden ja nie. Ich hab da schon böse Überraschungen erlebt." Und so sollte es fast eine Stunde lang weitergehen. Coronapolitik, Deutschland ist schei*e und nebenbei erzählt sie mir, ihr Sohn würde nicht bei ihr leben. Es war anstrengend. Zu allem Übel schnitt sie mir dann auch noch zu viel ab, obwohl ich ihr vorher sagte, wie viel sie abschneiden kann. Ich bin ein bisschen eitel mit meinen Haaren, das gebe ich zu, aber genau deshalb sage ich auch klar vorab, was ich möchte. Sorry, aber zu Haarlekin gehe ich nicht mehr.

Friseure / Schneidereien in Cottbus

FalkdS Hat diese Friseurin keine Friseurin? ;-)

Ich genieße die Ruhe beim Friseur, hab einmal gesagt, dass ich nicht quatschen oder zugequatscht werden will und das klappt bisher.
    Gut, bei uns Männern geht es meistens auch etwas zügiger...
    :-)
    KS_unverschlossen Hehe, gute Frage :-)

Solche Unterhaltungen können ja auch nett und kurzweilig sein, aber nicht in diesem Fall ;-)

Null Sterne
    Guten Tag, ich habe mich in meinem Leben so gut wie nie mal richtig beschwert, versuche Ereignisse zu bewerten und mir sie zu erklären.
    Die Apotheke am Lausitzpark hat diese Einstellung gebrochen.
    3 Monate, drei Ereignisse habe ich abgewartet. Es war immer gleich unvorstellbar für mich.
    Erklärung: mein Ehemann benötigt regelmäßig starke lebenswichtige Blutdruckmedikamente. Auskunft jeden Monat: gibt es nicht und zwar in ganz Deutschland nicht. Damit war der Herr in der Apotheke fertig mit meinem Mann. Nächster Kunde...
    Mein Mann war geschockt, ich auch. Was nun? Auf meine Frage, ob ihm Alternativen angeboten wurden, oder die Apotheke den behandelnden Arzt konsultiert hat, sagte er "nein". Ich war verzweifelt. Es sind doch wichtige Medikamente! Gibt es in ganz Deutschland nicht. Wahnsinn!
    Ich mache es kurz: in anderen von uns danach aufgesuchten Apotheken gab es die Medikamente überall.
    Heute haben wir nach dieser erneuten Auskunft die Apothekenmitarbeiter damit konfrontiert. Wir sind sehr unfreundlich abserviert worden.
    Originalton: Gehen Sie doch woanders hin.
    Monika Langenickel

Apotheken / Kosmetik in Cottbus

eknarf49 Unglaublich! Das geht gar nicht. Da wünsche ich mir eine Stellungnahme der Angestellten in der Apotheke. bearbeitet
    FalkdS So stellt man sich die "Behandlung" in einer Apotheke nicht vor, insbesondere das offensichtliche Lügen und die freche abweisende Antwort sind nicht nachvollziehbar.

Fußpflege, kosmetische in Cottbus

Preis Leistung finde ich wirklich gut. Der Beitrag ist wirklich günstig. Kein reines Pumper Studio, das Publikum gemischt. Die Mitarbeiter trainieren selbst auch und geben gerne Hilfestellungen wenn man es auch möchte. Wenn Geräte defekt sind könnte es noch etwas schneller gehen. Ansonsten passt es !

Fitnessstudios / Saunabäder in Cottbus

Gefällt mir wirklich sehr dort, da das Personal gegenüber jeden Kunden sehr freundlich ist und aufmerksam. Sie versuchen allen Wünschen und Bedürfnisse eines Kunden zu berücksichtigen und nachzugehen und deren Arbeit ist genauso top. Die Endergebnisse gefallen mir wirklich sehr, da alles so ist wie man es sich erhofft. Danke für die viele Mühe und Sympathie die ausgestrahlt wird, wirklich super kann es nur jedem anderen ans Herz legen dort mal einen Besuch auszustatten und sich selbst davon überzeugen zu lassen!

Fingernagelstudios in Cottbus

Wie, echt jetzt?
    Geht die Bewerberin nicht regelmäsig ins Ka Belle, weil die eines der besten Nagelstudios ist, dassie kennt?

Was nun, Widerspruch oder nicht?

Einer der besten Nagelstudios die ich kenne!!!
    Gehe dort eigentlich immer hin wenn ich neue Nägel brauche und bin jederzeit zufrieden damit, man bekommt die Nägel genauso wie man es sich wünscht und was das Herz begehrt. Das Personal ist auch wirklich h sehr freundlich und symphatisch. Also sogesehen alles top! Falls also jemand schöne Nägel benötigt empfehle ich es jeden dort mal vorbeizuschauen, lohnt sich auf alle Fälle und ich würde meinen man kommt zu 99% super zufrieden da raus!

Kosmetik in Cottbus

Wie?
    Wirklich. Kaum zu glauben, da die Bewertung doch regelmäsig zur Nageltante geht. Siehe entsprechende Bewertung.

Habe Zweifel, da sich ihre Bewertungen (aus meiner Sicht) widersprechen.

Ein so toller Friseurladen!!
    Ich liebs wirklich soo sehr meine Haare dort machen zu lassen, weil ich weiß das ich komplett zufrieden den Laden wieder verlassen darf und keine Angst haben muss das doch etwas schief läuft. Man bekommt einen Top Haarschnitt, die Atmosphäre ist einwandfrei und die Friseure wirklich unglaublich symphatisch was das ganze nochmals besser macht. Preise sind wirklich komplett akzeptabel, ich bin wikrlich unglaublich zufrieden mit allem und kann es wikrlich nur jeden ans Herz legen dort einen Besuch zu betätigen.

Friseure in Cottbus

02 Check ..
    Irgendwie bin ich nicht überzeugt von der Bewertung. Sage nur Nageltante / La Belle Nagelstudio!

Fitnessstudios / Saunabäder in Cottbus