Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Beauty & Wellness

Ein ganz niedliches kleines Geschäft, das versteckt in einer Nebenstraße nur darauf wartet besucht zu werden. Die Dame ist meistens beschäftigt, deswegen muss man ihr auf die Mailbox sprechen, aber sie ruft immer sofort zurück, wenn sie Zeit hat und ist eine sehr nette aufgeschlossene Persönlichkeit.

Ich habe meiner Mama von dort einen Massagegutschein geschenkt.. Sie hat die Aromaölmassage genommen und war vollends begeistert. Sie meinte, dass sie noch nie etwas entspannenderes gemacht hat und sie hat von dieser tiefenentspannten Haltung lange gezehrt... sagt sie.

Massagen in Cottbus

Super toll. Ein erfahrenes Team, mit dem man herrlich lachen kann. Herr Richter und seine Frau sind ein sehr sympathisches Paar und all ihre Angestellten ziehen genau so mit.

Das Geschäft selbst ist sehr modern und schön eingerichtet und man wird immer mit einem Lächeln empfangen. Die Typberatung ist auch ganz toll. Ich fühle mich hier immer in guten Händen und vertraue den Mitarbeitern voll und ganz. Wenn ich mich zum Schluss im Spiegel ansehe, bin ich immer zufrieden und bin mir super sicher, dass es anderen Kunden auch so geht. Ich sehe auch oft Männer dort. Es ist einfach für jeden ein Erlebnis.

Über die Preise kann man wahrscheinlich bei jedem Friseur streiten, aber ich finde dieser hier ist jeden Cent wert.

Ein Tipp von mir: Macht einen Termin beim Chef, wenn ihr einen bekommt. Es ist so toll. Ein Mann, wie ein Fleischer, aber Hände, wie ein Engel. Und er ist super lustig. Ein richtiger Kumpel eben.

Friseure in Cottbus

Rossmann ist eine gute Drogeriemarktkette. Ich habe nur gute Erlebnisse mit Rossmann aber auch schlechte mit dem billigen Nagellack! Es ist eine große Auswahl vorhanden, die umfangreich sind. Der Laden ist ordentlich und strukturiert und nicht durchgewüllt. Manche Preise sind etwas teuer aber es ist ok und im respektabeln Bereich. Meistens kaufe ich nur kleinere Sachen bei Rossmann aber bis jetzt hat mir alles sehr gut gefallen außer eben der billige Nagellack. Der Service ist auch gut, man wird gut bedient und so. Mir gefällt Rossmann eigentlich sehr gut!

Drogeriewaren / Kosmetik in Cottbus

Dieser Rossmann Markt ist angenehm groß und geräumig. Dementsprechend haben sie dort viel im Angebot. Die Preise sind wie in allen Drogerien. Parken kann man direkt vor dem Geschäft. Das Personal war bisher immer sehr nett und hilfsbereit zu mir gewesen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Cottbus

Diese Filiale der Drogeriekette Rossmann liegt im Cottbuser Hauptbahnhof. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Gebäude (Parkscheibe nicht vergessen). Die Filiale ist sehr klein und man fühlt sich sehr beengt, besonders wenn viele andere Kunden da sind. Dafür ist es eine gute Möglichkeit am Bahnhof günstig an ein paar Getränke zu kommen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Cottbus

Dieses nette kleine Friseur Studio liegt in Cottbus ganz in der Nähe der Universität. Einen Parkplatz muss man etwas suchen, ist aber in der Nähe zu finden. Der Salon ist modern eingerichtet und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Das Personal war bisher immer sehr freundlich und die Schnitte recht modern.

von schafu

Besonder hervorzuheben ist hier der günstige Preis, das Bad ist sauber, selten überfüllt und bietet gute Standardkost und ist eine kleine Bereicherung für den Cottbuser Osten. Parkmöglichkeiten gibts auch zusätzlich gegenüber im Wohngebiet zur Genüge

Saunabäder / Fußpflege, kosmetische in Cottbus

Dieser Friseur kommt mir sehr entgegen. Da ich prinzipiell spontan entscheide zum Friseur zu gehen ist Super Cut ideal, da dort ohne Termine gearbeitet wird. Preislich im Mittelfeld, aber es gibt auch regelmäßige Aktionen zum Schneiden und Färben. Die Friseurin, die mir mein Haar gemacht hat, war super nett - ich habe mich gut beraten gefühlt. Was ich absolut toll finde ist, dass man Herr über sein Haar bleibt und die Stylingprodukte ausprobieren kann. Schließlich weiß ich ja selbst am besten wie ich mein Haar tragen will. Die Zielgruppe ist natürlich jung - erkennbar an den jungen Mitarbeitern und der (lauten) "Jugendmusik" im Laden. Mir hat es trotzdem gefallen und wer noch keinen Stammfriseur hat könnte ihn hier gut finden.