Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Lebensmittel & Getränke

Dieser Bäcker ist der Sonntagsbäcker meier Wahl. Am Sonntag hat er bis 16 Uhr geöffnet und besonders die Spezialbrötchen sind lecker. Das Cafe ist nett und sauber eingerichtet. Wenn auch die Preise etwas höher sind als bei anderen Bäckern gehe ich dort wegen dem guten Service gern hin.

Bäckereien / Konditoreien in Cottbus

Ich gehe gern hier einkaufen. Der Supermarkt ist schön zentral gelegen und parken kann man auch dort. Es gibt fast Alles was man für den Wocheneinkauf braucht zu kaufen und die Preise sind ok. Die Mitarbeider waren bisher immer sehr nett und hilfsbereit also nix zu meckern.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Cottbus

von schafu

Zum Positivem gehören das gut aufgeräumte Sortiment, die langen Öffnungszeiten und die durchaus freundlichen Mitarbeiter, zum fehlenden 5. Stern ist das Preisniveau aber meiner Meinung nach doch etwas zu hoch, wer sparen will, geht danach noch in den ggü-liegenden Aldi

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Cottbus

Diese Bächerei Filiale liegt in Cottbus Sandow direkt neben der Spree. Sie ist gut zu erreichen, auch wenn man einen Parkplatz etwas suchen muss. Das Personal war bei meinen Besuchen immer nett und höflich. Die Angebotene Wahre ist immer frisch und schmecht gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Cottbus

von schafu

Naja, nicht alles kann man Kaufen, Brot und Brötchen sind ok, aber nur wenn Sie grad frisch eingekauft sind, nach 2 Tagen möchte mans nur noch dem Meerschwein verfuttern.
    Kuchen ist manchmal auch sehr sonderbar (Fettglasur, statt Schokolade, als Schoko-wannabe), finde ich schon etwas enttäuschend, wenn der Supermarkt (mit Back-ecke) besseres Brot + Brötchen anbietet

Bäckereien / Konditoreien in Cottbus

von schafu

Kuchenartikel sind von guter Qualität, aber das Brot und Brötchen bekommen selbst Supermärkte wie Aldi, Real oder Rewe leckerer hin, das scheint heutzutage aber bei solch Bäckerketten leider normal zu sein

Bäckereien / Cafés in Cottbus

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Cottbus

von schafu

Riesen Auswahl, meist freundliche und auskunftsfreudige Mitarbeiter, kleiner Nachteil ist die riesen Fläche, aber das geht aufgrund des riesen Sortiments wahrscheinlich nicht anders.
    Gute Preise, qualitativ gute Ware, Schlangen an der Kasse gehen in Ordnung

Lebensmittel in Cottbus

Die Fleischerei befindet sich etwas abseits der Hauptstraßen. Dennoch gibt es ein wenig Parkplätzen. Die Fleischerei hat eine sehr große, hausgemachte Auswahl. Es gibt alle Sorten, die es auch sonst zu kaufen gibt. Die Waren sind in einer sehr sauberen Fleischerei ausgelegt. Die Verkäuferin ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Als ich in die Fleischerei kam, wusste ich zwar im ungefähren, was ich kochen wollte, aber nicht, welches Fleisch ich verwenden wollte. Die Verkäuferin hat mich sehr kompetent beraten und konnte mir auch einiges über das Fleisch erzählen. Da zu dem Zeitpunkt ich der einzige Kunde war, hatten wir auch Zeit für ein kleines Gespräch. Die Fleischerei ist qualitativ wirklich sehr gut und einfach weiter zu empfehlen.

Fleischereien / Lebensmittel in Cottbus

Diese Filiale des Markendiscounters Netto (rot-gelb, nicht der mit dem Hund) liegt in Cottbus-Mitte. Es gibt einige Parkplätze vor dem Geschäft. Ein Bäcker und ein Fleischer sind ebenfalls in der Filiale. Das Geschäft ist sauber und gut Sortiert. Die Preise sind recht fair und das Personal war bisher immer freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Cottbus