Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Lebensmittel & Getränke

Dies ist meine persönliche Meinung. Lasst die Finger von Bestellungen bei diesem Pizza Service. Preis/Leistung mag zwar stimmen, aber die Qualität und Lieferzeit lässt zu wünschen übrig. Bei meiner letzten Bestellung habe ich über eine Stunde warten müssen. Die Behauptung des Lieferanten: Volles Haus und ein Haufen Bestellungen. Das ich nicht lache. Für diese Fälle kann man auch mal den Kunden informieren.

Pizza / Essensbringdienste in Cottbus

Anfangs dachte ich nur: Oh nein, nicht noch ein ShoppingCenter.. in Cottbus gibt es gar nicht so viele Leute, wie es Einkaufsmöglichkeiten gibt. Aber mittlerweile finde ich dort echt schön. Dort ist es immer sauber und die Geschäfte sind auch ganz gut. Klar man kann dieses Einkaufszentrum nicht mit einem in einer Großstadt, wie Dresden vergleichen, aber ich finde das Angebot durchaus ausreichend.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Cottbus

Die Bäckerei Dreißig ist in Cottbus weit verbreitet und bietet hier direkt neben dem Rewe-Markt eine kleine Cafe-Bäckerei an.

Das Cafe ist nett eingerichtet und man fühlt sich wohl. Der Kaffee, Kuchen und die warmen Speisen sind sehr lecker.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch Sonntags bekomme ich hier meine Brötchen und mein Brot, egal ob früh am Morgen oder Nachmittags.

Das einzige was mir hier gar nicht schmeckt ist das Brot. Bereits einen Tag nach dem Kauf kann man es schon nicht mehr essen. Das ist sehr schade, zumal die Preise stetig steigen.

Bäckereien / Konditoreien in Cottbus

Der Laden Confiserie Felicitas ist sehr gut gelegen in der Spremberger Straße.

Kleine schokoladige Geschenke für die Lieben sind hier immer zu finden.

Hier kann ich für alle möglichen Anlässe kleine leckere Geschenke besorgen. Wenn mir mal die Ideen ausgehen, werde ich von den netten und freundlichen Verkäuferinen immer zuvorkommend beraten und betreut.

Als Geschenk finde ich die Preise recht angenehm und komme immer gerne wieder.

Leider hatte ich selbst noch keine Zeit das anliegende Cafe auszutesten. Ich denke mal bei der nächsten Bestellung allerdings kann ich nicht widerstehen.

Süßwaren in Cottbus

Pizza / Essensbringdienste in Cottbus

Auch ich bin sehr begeistert von der Bäckerei "Arlt´s Backstuben". Die Lage ist recht gut. Mitten im Wohngebiet und wenn man doch mal von weiter her kommt, hat man direkt vor dem Haus die Mögllichkeit zu parken.

Die Verkäuferinen sind alle sehr nett und freundlich und ich fühle mich immer Willkommen.

Diese Bäckerei bietet noch Produkte nach alter Tradition an. Das Brot schmeckt sehr gut, auch noch einige Tage später. Von den vielen Bäckereien, die gerade so an jeder Straßenecke aus dem Boden schießen, kann man dies ja nicht gerade behaupten.

Leckeres Brot, leckere Brötchen und toller Kuchen. Zu einigen Geburtstagen bestellen wir dort Torten und die sich auch super lecker und kommen immer sehr gut an.

Bäckereien / Lebensmittel in Cottbus

Ein ganz tolles Geschäft, in das es sich lohnt mal die Nase hereinzuhalten. Das Teehaus Schöpe gibt es schon sehr viele Jahre und ich finde es hat nicht an Qualität abgebaut. Man hat viele Möglichkeiten zum stöbern und ausprobieren.

Die Preise sind auch absolut gut und die Beratung ist auch toll... eben sehr individuell.

Tee / Kaffee in Cottbus

roland.schope Danke fr die Bewertung, wir werden auch weiter in diesem Sinne arbeiten und fr die TEETRINKER da sein.

von kaedo

von "royal" sehr weit entfernt,wir leben nicht mehr in den 70er-jahren wo man seinen Gästen Mettigel und gespickte Grapefruit anbietet

Partyservice in Cottbus