Neueste Bewertungen für Crailsheim im Bereich Heim & Garten

Mein Besuch bei Brigitte Mann hat mich leider sehr enttäuscht. Als zertifizierte Sachverständige, von der man viel erwarten sollte, war der einzige zertifizierte Aspekt hier der hohe Preis von 10.000 €. Die gebotene Professionalität und Gründlichkeit der Recherche ließ hingegen stark zu wünschen übrig. Das Gutachten war durchzogen von ständigen Wiederholungen und ungenauen, geschätzten Angaben. Alles in allem ein sehr enttäuschendes Erlebnis.

Immobilien in Crailsheim

02 Check ..
    Das ist bitter. Bei Immobilien benötigt man prof. Hilfe. Und vor allem man hat dafür eine Menge Geld bezahlt.

Meine Erfahrungen mit der Hausverwaltung sind durchweg eine Katastrophe. Mängelmeldungen bis hin zu Wasserrohrbrüchen werden konsequent ignoriert. Die einzige Möglichkeit für eine Reaktion ist das Androhen von Mietminderung. Das kostet mich nur Nerven und hat für mich nichts mit entspanntem Wohnen zu tun. Diese Verwaltung ist mein Geld nicht Wert! Ich rate jedem ab, geschäftliche Beziehungen mir dieser Hausverwaltung aufzunehmen.

Sehr gute Service
    Sehr gute und Freundliche Berater und Kundendienst
    Schöne Atmosphäre

Baumärkte / Baustoffe in Crailsheim

Ich hab schon öfters Geräte geliehen.servise ist gut und Mitarbeiter freundlich. Empfehlenswert fa.wolf

Baubedarf / Baumaschinen in Crailsheim

Habe kürzlich drei Möbelstücke gekauft und war deshalb 2× bei Möbel Bohn. Ich wurde von Herrn Bähr jedesmal hervorragend beraten. Da ich zu Beginn ziemlich unentschlossen war, nahm sich Herr Bähr die notwendige Zeit und zeigte mir viele verschiedene Produkte und machte mir tolle Vorschläge hierzu. Er ging auf alle meine Wünsche ein und ich habe zum Schluss sehr zufrieden das Möbelhaus verlassen. Freue mich nun schon auf die Möbellieferung.

Möbel in Roßfeld Gemeinde Crailsheim