Neueste Bewertungen für Crailsheim im Bereich Heim & Garten

Prima Service und faire Preise für Markenqualität. Eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ein sehr sympathischer Fahrer mit viel Fachkompetenz. gerne wieder.......

Heizöl in Crailsheim

Dies ist ein sehr großes Einrichtungshaus. Wir haben uns bzgl. einer Küche beraten lassen. Beratung war gut - die Küche haben wir dann doch wo anders gekauft.

Möbel in Roßfeld Gemeinde Crailsheim

Wir wollten ein Haus kaufen und Frau Mann hat uns dabei beraten. Durch ihre kompetente Beratung erhielten wir Sicherheit auch hinsichtlich des Kaufpreises.

Immobilien in Crailsheim

Sehr zuverlässiges Unternehmen!

Entsorgung in Crailsheim

Bei uns wurden von der Fa. Zanzinger Fenster in unseren Neubau eingebaut. Die Beratung war sehr gut und hat uns bei der Wahl der Fenster perfekt unterstützt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, bestens ausgebildet und haben die Montage fachmännisch und sehr sauber durchgeführt. Die von uns geforderten Sonderwünsche wurden ohne wenn und aber realisiert. Die Qualität der Fenster ist sehr hochwertig.

Wintergärten / Fenster in Crailsheim

Möbel in Roßfeld Gemeinde Crailsheim

von info82

Super Blumenservice

Blumen in Crailsheim

von Plan G

Meine Suche nach Gartenmaterialien führt mich durch die Republik......

Ich will Glas in meinem Garten, schönes Glas, möglichst klar. Und ich will mir die Glasbrocken selber aussuchen.
    Im Internet mangelt es nicht an Anbietern. Meist erkennt man aber schon auf den Bildern, dass die Qualität nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Dann entdecke ich die Firma Seedeco und nach einigen sehr netten Telefongesprächen und E-Mails ist klar....ich werde den weiten Weg nicht scheuen und mir das Glas vor Ort anschauen.

Der Ausflug hat sich gelohnt. Es gibt Glas in allen Größen und Farben.

Herr Sperr nimmt sich viel Zeit um meiner Freundin und mir alles detailliert zu zeigen. Wir können uns gar nicht entscheiden und das obwohl wir an einem nicht gerade sonnigen Tag in Crailsheim ankommen. Bei Sonnenschein sieht das Glas um ein vielfaches schöner aus.

Ein paar Glasbröckchen gehen als Muster mit, der Rest wird dann, als meine Baustelle soweit ist pünktlich wie vereinbart geliefert.

Die Qualität ist hervorragend, die Preise waren absolut okay.

Ich hoffe man kann auf den Bildern erkennen wie schön das Glas in der Sonne funkelt.

Unbedingt anschauen, die tollen Bilder die auf der Seedeco Seite die vielen Verwendungsmöglichkeiten zeigen, sei es im Kunstobjekt, sei es in verschiedenster Weise im Garten oder im Wohnbereich. Man muss ein bisschen suchen um zu den Bildergalerien zu gelangen, aber es lohnt sich.

Baustoffe / Dekorationen in Maulach Gemeinde Crailsheim

Plan G Früher standen die Dinger hauptsächlich an der Autobahn, so genannte Drahtgitterkörbe oder Steinkörbe und wurden dort als Lärmschutzwände eingesetzt.
    Auf der Seedecoseite ist meine fertig befüllte Gabione auch von allen Seiten abgebildet.....und noch viele andere, zum Teil auch im Innenbereich eingesetzte dazu. Schau Dir einfach mal die Seedeco Homepage an. Ich habe eine nur 20 cm breite Gabione gewählt, die nicht erst vor Ort aufgebaut werden muss, sondern fix und fertig mit Abstandhalter eingeschweißt geliefert wird. Ein bisschen teurer, aber man sieht den Unterschied zu den billigen Produkten, die vielfach angeboten werden sehr deutlich.
    Und dabei fällt mir ein, dass ich zu dem Hersteller auch mal was schreiben könnte.....
    Liebe Grüße Petra