Neueste Bewertungen für Amt Creuzburg

von red2008

Sehr freundliche Geschäftsführer,
    hilfsbereit zuvor kommen behinderten Menschen.
    Herzlichen Dank, macht weiter so.
    Gert Meschke

Haushaltswaren / Versandhandel in Amt Creuzburg Mihla

Dr.Freier hatte heut Bereitschaft im Sank Georg Klinikum im Bereich Kassenärtzlicher Notdienst ,mein Mann und ich sind dort hin weil wir Magen Darm Grippe hatten ,ich wurde sofort total unfreundich und generft empfangen nach einigen hin und her bat ich ihn um mehr freundlichkeit es ging schon ins beleidigende seine Worte: wegen sowas kommt man nicht zum Bereitschaftsarzt bei meinem Mann ging es dann weiter ich persönlich werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen desweiteren werde ich mich bei der Kassaenärztlichen Vereinigung über diesen Arzt beschweren,man muss sich nicht so behandeln lassen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Amt Creuzburg Creuzburg

Blattlaus Sind halt in den Augen des Arztes keine echten Notfälle, außer man wäre schon völlig dehydriert. Aber anständig behandelt sollte man trotzdem werden.

Absolut Kundenfreundlich und daher sehr empfehlenswert !!! Diese Rewe Filiale hätte meiner Meinung nach auch 6 Sterne verdient !!!!!! mfG. aus Kassel

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Creuzburg

ich bin mit der behandlung sehr zufrieden die podologin ist sehr nett und hat ein gutes fach wissen alles gut

Medizinische Fußpflege in Amt Creuzburg Creuzburg

Diese Filiale im örtlichen REWE untergebracht hat fast alles, außer meinem geliebten Steinofenbrot. Alle Backwaren sind immer frisch und schmecken deutlich besser als Produkte vergleichbarer ""Kollegen".
    Schade, dass es das Backhaus Nahrstedt noch nicht bis nach Erfurt geschafft hat.

Bäckereien in Amt Creuzburg Mihla

von red2008

Sehr freundliche Geschäftsführer,
    hilfsbereit zuvor kommen behinderten Menschen.
    Herzlichen Dank, macht weiter so.
    Gert Meschke

Haushaltswaren / Versandhandel in Amt Creuzburg Mihla