Neueste Bewertungen für Cuxhaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Ethik

Sehr schlechte Organisation und unkompetent. Zudem noch unfreundliche Mitarbeiter und schlechte Patientenbehandlung. Es ist weder ethisch noch professionell, Patienten bewusst lange warten zu lassen. Wäre es wirklich professionell, würde man auch so mit Patienten umgehen.
    Als ich schon im Patientenzimmer saß und immer noch niemand kam, weder eine Begrüßung der Zahnärztin noch einen Hinweis, erlaubte ich mir eine Mitarbeiterin zu fragen. Leider wird man dann ignoriert. Auch nenne ich kinderfreundlich diejenigen, die wenigstens ein Lächeln im Gesicht haben und nicht mit dem Kind schimpfen. So hat das Kind natürlich mehr Angst.

Zahnärzte in Döse Stadt Cuxhaven

von Ethik

Zahnärzte in Döse Stadt Cuxhaven

Habe versucht die kostenlosen vom Bundesminister angekündigten Schutzmasken abzuholen. Die Abgabe wurde verneint mit dem Hinweis, nur für Inhaber einer Kundenkarte. Sehr unsolidarisches Verhalten.

Apotheken in Cuxhaven

Ein golocal Nutzer ... wer kann kontrollieren das Berechtigte nicht in mehreren Apotheken aufschlagen um die Masken einzufordern...? Die Apotheker haben die A...karte und die, die das in Bahnen lenken wollen, meinetwegen durch eine Kundenkarte, werden hier abgestraft... Sehr unsolidarisches Verhalten.

Auch diesmal wieder wurde ich als Notfall Patient sehr freundlich und kompetent behandelt und schnellstens operiert. Vielen Dank!

Krankenhäuser in Cuxhaven

Nun brauchte ich ein neues Gerät, weil ich vor allem, wenn mehrere Personen redeten, nicht mehr hören konnte. Dies neue, zweite Gerät wurde jetzt genau auf mich abgestimmt, ich merke gar nicht, dass ich ein Hörgerät trage, ich kann damit telefonieren, in lauter Umgebung einem Gespräch folgen und die gewünschte Lautstärke mit meinem Handy selbst einstellen. Ich bin glücklich

Hörgeräte in Cuxhaven

Ich habe schon viele Zahnärzte gehabt aber Herr Dr. Hering ist einfach der Beste.
    Er und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich, die Zeitplanung ist super und die Behandlungen immer in bewundernswerter Weise gut und schmerzfrei. Sehr gute Beratung in einer schönen, modernen Praxis. Ein Zahnarzt den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Zahnärzte in Cuxhaven

Sehr direkte Art, aber gute Behandlung und Beratung!

von kman1

Immer wieder gerne, dort wurde ich ernst genommen und ich konnte dank der vielen Therapeuten und Ärzte eine schwere Zeit überwinden.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ich hatte eine gute Behandlung und habe mich sehr wohl gefühlt.

Krankengymnastik in Cuxhaven