Neueste Bewertungen für Cuxhaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

von CuXx

Ich habe bei Herr Dr. Ehlken viele Jahre meine Behandlungen vornehmen lassen: Vom kleinen Kind bis hin vor einigen Jahren. Anfangs fand ich ihn echt kompetent aber mit der Zeit hat sich bei meinem Empfinden irgendwie etwas geändert. Ich weiß nicht genau was, aber seitdem bin ich bei einem anderen Zahnarzt bei dem ich mich wohler fühle. Versteht mich nicht falsch, Dr. Ehlken kann ich trotzdem empfehlen, denn auch der Service ist gut.

Zahnärzte in Altenbruch Stadt Cuxhaven

von CuXx

Ich war schon etliche Male zur Behandlung und Operation in diesem Krankenhaus. Es ist zwar ein risen Parktplatz vorhanden, jedoch ist dieser fast immer komplett voll. DIe wartezeiten für Notfälle oder Arbeitsunfälle sind eigentlich schon fast unverschämt. Die Behandlungen von den Ärzten sind gut aber meines erachtens bildn die Ärzte zu schnell Ihre Meinung, man sollte sich mehr Zeit für die Patienten nehmen.

Spezielle Orthopädische Chirurgie in Cuxhaven

von CuXx

Seit meiner Geburt ist diese Praxis mein Hausarzt. Ob nun Herr oder Frau Doktor ist eine Geschmackssache, ich finde hauptsayche man wird wieder gesund :D
    Die Arzthelferinnen sowie das Personal vorne an der Anmeldung sind freundlich und bearbeiten Anliegen wie Rezepte gewohnt schnell. So soll es sein. Von mir gibt es 4 Sterne.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lüdingworth Stadt Cuxhaven

von claner

Nett, freundlich, und das Beste: kompetent!!!

Medizinische Fußpflege in Cuxhaven